Pietro Lombardi hat in den vergangenen Jahren viel Zeit in der Muckibude verbracht. Dabei hat er ab und zu auch zu Anabolika gegriffen und würde es wieder tun.
Pietro Lombardi
Der deutsche Sänger Pietro Lombardi. (Archivbild) - Instagram/PietroLombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi hat in der Vergangenheit schon zu Anabolika gegriffen.
  • Er ist überzeugt, dass es in niedrigen Dosen nicht schädlich ist.
  • Seine Fans sind ob seiner Ehrlichkeit begeistert.

Der Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi hat in der Vergangenheit beim Training auch schon zu Anabolika gegriffen. Nach eigenen Angaben bereut er dies überhaupt nicht und würde es eventuell sogar nochmal tun, wie «Promiflash» schreibt.

In einem Video des Youtubers Kevin Wolter gibt Pietro zu, schon Anabolika benutzt zu haben. Er ist überzeugt, dass es bei einer niedrigen Dosierung nicht schädlich ist.

So sagte er: «Dann habe ich es acht Wochen ausprobiert und ich würde es wieder machen. Wenn man es richtig absetzt, dann ist so eine Kur nichts Schädliches, wenn du niedrig dosierst».

Pietro Lombardi

Seine Fans zweifeln zwar diese Aussage an, aber sie sind ob Pietros Ehrlichkeit begeistert. So schreibt ein User: «Leute, Finger weg von illegalen Mittelchen! Respekt aber an Pietro, dass er die Frage so ehrlich beantwortet. Kann nicht jeder...»

Im Moment denkt Pietro Lombardi jedoch keineswegs daran, Anabolika wieder zu benutzen. Denn wegen Verletzungen am Knie und an der Hand ist er momentan in einer Trainings-Pause.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSPietro Lombardi