Sänger Pietro Lombardi hat sich kritischen Fragen seiner Fans gestellt. Dabei auch einige intime Fragen, die er trotzdem beantwortete.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi. - Instagram / Pietro Lombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi gibt intimes Interview.
  • Die Fans stellten dem Sänger einige Fragen.
  • Intime und ehrliche Antworten.

Sänger Pietro Lombardi gilt als schüchtern. Er äussert sich nur selten über intime Dinge vor der Kamera. Aber kürzlich sprach er mit Günther Jauch sogar über Schönheits-OPs. Fragen zu seinem Privatleben hat der Sänger nun seinen Fans über Instagram beantwortet.

Fragen zu möglicher neuen Liebe

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi antwortet einem Fan. - Instagram / pietrolombardi

Fragen über das Privatleben sind für einen Star immer sehr pikant. Für Pietro Lombardi war das kürzlich über Instagram gegebene Interview daher wohl nicht einfach. Grund dafür mag auch seine Ex, Sarah Lombardi gewesen sein. Die Fragen der Fans konzentrierten sich auch hauptsächlich auf das Thema Beziehung.

Dabei liess Pietro Lombardi keine Frage der Fans unbeantwortet. Auch nicht auf die Frage, ob er gewisse Erwartungen an eine neue potenzielle Freundin hat. Nach der Aussage des Sängers dürfte diese sogar ein Kind mit in die Beziehung bringen. Und jemand, den er zur Freundin gerne hätte, müsse nicht unbedingt auch prominent sein.

Pietro Lombardi: Bohrende Fragen zur Ex

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ihr ganzes Wohnzimmer ist voller Umzugskartons. - Instagram / sarellax3

Aktuell ist Pietro Lombardi aber Single. Wie und vor allem wo er möglicherweise eine Frau kennenlernen könnte, weiss der Sänger auch nicht genau.

Vielen Fans kommt es so vor, als würde er immer noch seiner Ex Sarah hinterher trauern. Über Sarah Lombardi sprach er nur in den besten Tönen. Die Fragen schienen den Sänger allerdings etwas zu nerven.

Auf die Frage, ob er Sarah Lombardi noch lieben würde, antwortete er: «Klar, über alles. Warum?».

So ganz abgeschlossen scheint das Kapitel Sarah für den Sänger immer noch nicht zu sein. Das ist verständlich. Schliesslich ist Sarah Lombardi die Frau mit der er viele Jahre seines Lebens verbracht und ein gemeinsames Kind hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeSarah EngelsPietro Lombardi