Eigentlich war die Neuigkeit, dass Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ein Kind erwarten, nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Ein Vertrauter plauderte aus...
Pietro Lombardi sex
Pietro Lombardi wird wieder Vater! - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardis Freundin Laura Maria Rypa ist schwanger.
  • Diese Neuigkeit wurde geleakt, wie Rypa nun erzählt.

Das Liebes-Comeback von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) kam überraschend. Kurz darauf kommt die nächste Nachricht: Das Paar erwartet ein gemeinsames Kind. Jetzt wird aber klar, dass diese Information nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.

Auf Instagram erzählt die werdende Mutter, dass sie die Nachricht nur in ihrem engsten Freundeskreis teilten. «Das war allerdings ein Fehler bei einigen Personen», sagt Rypa. Jemand habe die Neuigkeiten ohne Erlaubnis einer Zeitung weitergegeben.

Schliesslich teilten sie die News zur Schwangerschaft im August auch noch selbst. Sogar gaben sie bekannt, dass Lombardis Sohn Alessio, einen Halbbruder bekommt.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Mutter Pietro Lombardi