Die Beziehung mit Laura Maria hielt nur für kurze Zeit. Nun spricht Pietro Lombardi in einem Video auf Instagram über seine vergangenen Beziehungen.
Pietro Lombardi
Der deutsche Sänger Pietro Lombardi. (Archivbild) - Instagram/PietroLombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi ist noch auf der Suche nach dem Liebesglück.
  • Die Beziehung mit Laura Maria hielt nur kurze Zeit.
  • Nun spricht er in einem Video über vergangene Beziehungen.

In Sachen Liebe hat es bei dem Sänger in der Vergangenheit nicht immer geklappt - zumindest nicht dauerhaft. Ob er weiter sucht?

«Ich wünsche mir einfach für die Zukunft eine Frau, die zu 100 Prozent hinter mir und zu mir steht», erklärte der 28-Jährige seinen Fans in einem langen Instagram-Video, in dem er sich mit emotionalen Worten über seine zurückliegenden Beziehungen äusserte.

Pietro Lombardi: Beziehung mit Laura hielt nur kurz

Der Musiker war einst mit der Sängerin Sarah Lombardi (28) zusammen, mit der er den Sohn Alessio bekam. 2020 - mittlerweile getrennt von Sarah - hatte Pietro dann verkündet, in einer neuen Beziehung mit der Influencerin Laura Maria zu sein. Wochen später gab er die Trennung bekannt.

pietro lombardi
Pietro Lombardi zeigt sich mit seinem Sohn auf Instagram. - Instagram/@pietrolombardi

«Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr», sagte Lombardi nun auf Instagram. Er wolle auch gegen «niemanden schiessen».

Er wünscht Laura Maria nur das Beste

«Laura, ich wünsche dir nur das Beste, wirklich. Du hast tolle Eltern, du hast tolle Geschwister. Geh' deinen Weg.»

Du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen. Danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war.» Enttäuscht sei er von sich selbst.

Der Pop-Sänger, der 2011 die RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) gewonnen und dort seine spätere Frau Sarah kennengelernt hatte, sagte zudem: «Ich will mich auch bei dir entschuldigen Sarah, auch wenn es mir extrem schwerfällt. Denn ich war auch zu dir nicht immer korrekt gewesen.» Er sei «extrem durcheinander» gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeSarah EngelsMusikerCastingshowRTLDSDSPietro Lombardi