Beruflich läuft es für Pietro Lombardi grossartig. Doch hinter verschlossenen Türen fühlt sich der DSDS-Gewinner einsam – ihm fehlt eine Familie.
pietro lombardi
Der deutsche Musiker Pietro Lombardi würde abends gerne zu einer Familie nach Hause kommen. - Instagram/ @pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Pietro Lombardi läuft es in der Berufswelt rund.
  • Trotzdem ist der Musiker nicht ganz glücklich mit seiner aktuellen Situation.
  • Der 28-Jährige sehnt sich nach der Geborgenheit, die ihm nur eine Familie geben kann.
Ad

Pietro Lombardi (28) fühlt sich einsam zu Hause. Erst vor wenigen Monaten hatte der deutsche Sänger öffentlich bekannt gegeben, dass er eine neue Liebe gefunden habe.

Pietro Lombardi laura
Die 24-jährige Influencerin verdrehte Pietro Lombardi den Kopf. - Instagram/lauramaria.rpa

Kurze Zeit später hatte er dann auch die Rechtsanwaltsgehilfin und Influencerin Laura Maria Rypa als seine neue Freundin vorgestellt.

Pietro Lombardi wünscht sich Haus und Kind

So plötzlich das Liebesglück bekannt wurde, so schnell ist es aber auch schon wieder vorbei. Mittlerweile fühle er sich manchmal einsam, wie er jetzt in «Leeroys Podcast» erklärte: «Ich will einfach wieder Familie. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, noch mal ein schönes Haus bauen und dann einfach Familienleben, mehr will ich eigentlich nicht.»

pietro lombardi
Sarah und Pietro Lombardi waren sechs Jahre lang verheiratet. Aus ihrer Beziehung haben sie auch Söhnchen Alessio. - Keystone

Alles sei aber aktuell nicht in Sicht. Und weiter erklärt Pietro Lombardi: «Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich f*cking einsam. Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ich habe Geld, aber eigentlich bin ich ganz einsam.»

Wer ist da, wenn der Ruhm vorbei ist?

Trotzdem gibt es eine neue Frau in seinem Leben: «Sie ist die erste Frau, bei der ich gemerkt habe, das ist was anderes. Vielleicht ist da auch Angst. Erstmal muss sich das alles einpendeln und man muss noch mehr eins werden. Dann ist das auch die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringe.»

sarah engels
Musiker Pietro Lombardi ist leidenschaftlicher Papi von Alessio. - Instagram/@PietroLombardi

Allerdings sei er vorsichtig geworden: «Wenn irgendwann alles vorbei ist, Ruhm, Geld, Hype – geht alles vorbei, es bleibt nicht für immer. Aber wer ist dann noch da?»

Freundschaftliche Trennung

Auf Instagram hatte Pietro nach der Trennung von Laura erklärt: «Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.»

Pietro Lombardi Laura Rypa
Pietro Lombardi und Laura sind Eltern geworden. - Instagram / @pietrolombardi

Er beteuert: «Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSLiebeAngstInstagramPietro Lombardi