Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria waren letztes Jahr nur wenige Wochen ein Paar. Das Liebes-Aus nagt aber offenbar immer noch am Musiker.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat ordentlich abgenommen. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi wettert gegen seine Ex-Freundin Laura.
  • Für die Influencerin war er nur Mittel zum Zweck, behauptet er.

Sie waren nur kurz ein Paar, doch offenbar herrscht zwischen Pietro Lombardi (28) und Ex-Freundin Laura Maria noch dicke Luft.

Pietro Lombardi laura
Pietro Lombardi und Laura haben sich bereits nach wenigen Wochen wieder getrennt. - Instagram/pietrolombardi

Nun, Monate nach der Trennung, findet der Ex-«DSDS»-Juror klare Worte für die Fitness-Influencerin.

pietro
Pietro spricht über seine Ex. - Instagram / @pietrolombardi

In einer Instagram-Story lässt der Ex-Mann von Sarah Lombardi (28) verlauten, dass ihn die Fragen zu seinem Beziehungsstatus extrem belasten. «Ich bin nicht perfekt und es ist so gekommen. Vielleicht war es Kindergarten, aber ich habe geliebt. Und da hat sich der Kindergarten für mein Herz auf jeden Fall gelohnt», erklärt er.

Fühlten Sie sich schon einmal ausgenutzt?

Pietro Lombardi «war Mittel zum Zweck»

Die beiden seien aber nicht mehr zusammen und das habe seinen guten Grund: «Ich war Mittel zum Zweck, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen», lässt der 28-Jährige verlauten.

Stunden später meldet er sich dann zu Wort und bittet seine Fans, der Influencerin keine Hassnachrichten zu schicken.

pietro
Pietro wendet sich erneut an Fans. - Instagram / @pietrolombardi

Und auch Laura lässt die Situation nicht unkommentiert. Sie schreibt: «Kein Mensch und keine Beziehung sind fehlerfrei. Ich danke Pie für alles, was er für mich getan hat und die neuen Möglichkeiten.»

Auf die Vorwürfe geht die schöne Blondine nicht ein, sie wolle nun «versuchen, nach vorne zu schauen».

laura
Laura meldet sich auf Instagram zu Wort. - Instagram / lauramariarpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerDSDSSarah EngelsInstagramPietro Lombardi