Die Ex-Frau von Phil Collins hat in Las Vegas heimlich einen anderen Mann geheiratet. Nun werden erste Details zur Trauung bekannt.
Phil Collins Orianne Cevey
Der Sänger Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey an einer Pressekonferenz. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Phil Collins Ex-Frau hat in Las Vegas heimlich einen anderen Mann geheiratet.
  • Nun werden erste Details zur Trauung bekannt – Stichwort: Elvis!
Ad

Das Liebes-Drama zwischen Phil Collins (69) und der Schweizerin Orianne Cevey (46) kennt viele Höhen und Tiefen. Kurz zusammengefasst: Sie waren verheiratet, liessen sich scheiden und fanden wieder zueinander.

Doch vor Kurzem folgte der grosse Schock: Orianne soll – während der Beziehung zu dem Sänger – einen anderen Mann geheiratet haben. Gemäss dem US-Portal «TMZ» ehelichte sie den 31-jährigen Thomas Bates.

phil collins
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey zoffen sich um seine Villa in Miami (Florida). - Dukas

Für Phil Collins kam die Nachricht völlig überraschend. Orianne erzählte ihm, sie müsse auf eine Geschäftsreise nach Las Vegas. Nach Hause kam sie aber mit einem Ring am Finger.

Details zur Hochzeit

Nun werden erste Details der Trauung bekannt. Wie die «Daily Mail» berichtet, soll sich diese bereits am 2. August zugetragen haben – und zwar in einer der berühmten Kapellen der Stadt. 3000 US-Dollar zahlte das Paar für ein exklusives Paket.

Darin inklusive: Die Trauung durch ein Elvis-Double der drei Lieder sang, ihnen Blumen reichte und einige Fotos schoss. Bei dem Imitator handelte es sich um Reverend Brendan Duffy, der bekannt dafür ist, Prominente zu trauen.

Phil Collins Ex Schweiz$
Ein Elvis-Double in Las Vegas traute die Ex-Frau von Phil Collins – während sie eigentlich mit dem Sänger in einer Beziehung gewesen wäre. - Getty

Und wie reagierte Collins auf die News zur Hochzeit? Der Sänger verliess nach dem Drama die gemeinsame Villa in Florida vorübergehend. Seine Ex-Frau nutzte die Gunst der Stunde und änderte den Zugangscode zum Haus des Sängers.

Seither weigere sie sich, das Haus zu verlassen. Collins droht mit einem Räumungsbefehl – sie will im Gegenzug intime Details über ihn auspacken. Die Schlammschlacht zwischen den Biden beginnt von Neuem.

Phil Collins und Orianne Cevey: Eine turbulente Beziehung

Der Brite Phil Collins und die Schweizerin Orianne Cevey waren von 1999 bis 2008 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne: Nicholas (19) und Matthew (15).

Die Scheidung zwischen den beiden war ein brutaler Rosenkrieg. Collins musste Cevey schliesslich 45 Millionen Dollar zahlen. Er bekam Depressionen und stürzte in die Alkoholsucht.

Phil Collins
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey mit dem gemeinsamen Sohn Mathew im Jahr 2004 (Archiv).
Phil Collins Orianne Cevey
Phil Collins und die Schweizerin Orianne Cevey heirateten im Jahr 1999 in Lausanne. Da war die Welt bei den beiden noch in Ordnung.
Phil Collins Orianne Cevey
Die Beziehung zwischen Phil Collins und der Schweizerin Orianne Cevey kennt viele Höhen und viele Tiefen.

Orianne heiratete derweil wieder – und trennte sich auch wieder. 2005 verkündeten Collins und Cevey, dass sie wieder zusammengefunden haben. Die Zeichen standen zuletzt eigentlich auf Happy End...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarDepressionenHochzeit