Phil Collins will Ex-Frau Orianne aus seiner Miami-Villa werfen. Ein Blick auf Social Media zeigt: Die Schweizerin lebt dort in Saus und Braus.
phil collins
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey zoffen sich um seine Villa in Miami (Florida). - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Phil Collins will seine Ex-Frau Orianne Cevey aus seiner Miami-Villa schmeissen.
  • Die Schweizerin weigert sich aber vehement.
  • Sie führte im Luxus-Anwesen ein Leben in Saus und Braus.
Ad

Wüster Rosenkrieg zwischen Phil Collins (69) und seiner Ex-Frau Orianne Cevey (46)!

Der Briten-Sänger will, dass die Schweizerin sofort sein Haus in Florida verlässt. Grund: Orianne hat laut «TMZ» heimlich in Las Vegas einen anderen Mann geheiratet. Ihr Neuer soll Thomas Bates heissen und 31 Jahre alt sein.

phil collins ex frau
Phil Collins und Orianne 2016 in Lausanne. - Keystone

Collins und Cevey hatten sich im Jahr 2008 scheiden lassen, kamen aber 2015 wieder zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Nicholas (19) und Matthew (15).

Phil Collins fühlt sich nach der Geheim-Hochzeit offenbar hintergangen. Er will, dass die Ex sein Haus umgehend verlässt. Die Schmuckdesignerin weigert sich aber vehement und liess sogar den Zugangscode zum Haus ändern. Collins drohte daraufhin mit einem Räumungsbefehl.

phil collins ex frau
2004 war die Welt noch in Ordnung: Phil Collins und Orianne Cevey mit ihrem Söhnchen Matthew Thomas Clemence. - Keystone

Orianne droht ihrerseits damit, peinliche und intime Details über Collins preiszugeben, sollte er auf ihrem Auszug bestehen. Wie bitte?

Auf Instagram lässt sich die 46-Jährige nichts anmerken von dem Streit. Noch immer zeigt sie ihre Protz-Bilder der Villa im Netz.

orianne
In dieser Villa lebte das Paar. Orianne weigerte sich anfangs ausziehen.
phil
Bei dieser Aussicht fällt einem das Training gleich viel leichter.

Und auch ihre Kinder geniessen das Leben in der Traum-Villa. Söhnchen Andrea Mejjati, der aus Ceveys Ehe mit Fouad Mejjati (50) stammt, spielt auf dem Anwesen Basketball.

Und planscht im Pool mit Hündchen Billy.

hund
Was für ein Leben: Söhnchen Andrea mit Hund Billy. - Instagram / @ocjewelryusa

Bleibt zu hoffen, dass der Kleine vom Zoff des Mamis nicht viel mitbekommt ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitInstagram