Phil Collins will seine Ex-Frau Orianne Cevey aus seiner Miami-Villa werfen lassen. Sie hat heimlich geheiratet. Schuld am Zoff ist eigentlich der Lockdown.
phil
Phil Collins mit seiner Ex-Frau Orianne. - Instagram / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Liebestöter Lockdown? Phil Collins Ex hat ihn wegen Corona hintergangen.
  • Die Schweizerin hat heimlich in Las Vegas geheiratet.
  • Nun will er sie aus seiner Miami-Villa schmeissen.
Ad

Wüster Rosenkrieg zwischen Phil Collins (69) und seine Ex-Frau Orianne Cevey (46)! Die beiden trennten sich 2008 nach neun Jahren Ehe.

Phil collins
Ein Bild aus guten alten Tagen: Phil Collins und Orianne Cevey. - Bang

Der Brite zahlte der Waadtländerin aus Nyon damals 25 Millionen Franken – ein Scheidungs-Rekord zu dieser Zeit. Collins stürzte nach der Trennung wüst ab. Fast wäre er damals an seiner Alkohol-Sucht gestorben. Die Schweizerin Orianne hingegen tröstete sich mit Fouad Mejjati (50).

Überraschendes Liebes-Comeback

Dann 2015 die Überraschung: Die beiden Turteltauben verkündeten, dass sie ihrer Romanze neues Leben einhauchen wollen. Nanu? Selbst ihre gemeinsamen Kinder Nicholas (19) und Matthew (15) waren skeptisch.

phil collins ex frau
2004 war die Welt noch in Ordnung: Phil Collins und Orianne Cevey mit ihrem Söhnchen Matthew Thomas Clemence. - Keystone

Die beiden liessen sich allerdings nicht beirren. Collins war überzeugt, dass die glamouröse Westschweizerin die Liebe seines Lebens ist. Sogar von einer erneuten Hochzeit war die Rede.

«Ich nenne Phil nun wieder meinen Ehemann. Wir sind uns so nahe, dass es keinen Unterschied macht, ob wir verheiratet sind oder nicht», schwärmte Cevey damals. «Eines Tages werden wir erneut heiraten.»

Phill Collins will Ex-Frau rausschmeissen

Doch es kam alles anders: Der Briten-Sänger will, dass die Schweizerin sofort seine Luxus-Villa in Florida verlässt. Grund: Orianne hat laut «TMZ» heimlich in Las Vegas einen anderen Mann geheiratet. Ihr Neuer soll Thomas Bates heissen und erst 31 Jahre alt sein.

orianne
Orianne Cevey hatte heimlich in Las Vegas geheiratet. - Getty Images

Doch die 46-Jährige weigert sich vehement, das Anwesen zu verlassen. Sie hat alle Sicherheitscodes der Schlösser geändert.

Orianne fordert laut der «Daily Mail» eine beachtliche Summe Geld, bevor sie das Haus verlässt. Aber Phil will ihr offenbar keinen Cent mehr geben. Sie soll auch gedroht haben, persönliche Daten über Collins zu veröffentlichen.

phil collins ex frau
Phil Collins und Orianne 2016 in Lausanne. - Keystone

Die 69-Jährige will das Haus heute räumen lassen, nachdem seine Ex die Frist vergangenen Freitag ignoriert hatte.

Denken Sie Phil und Orianne kommen wieder zusammen?

Grund für ihre Hochzeit mit ihrem Toyboy: Orianne und Phil konnten sich während des Lockdowns nicht aus dem Weg gehen. Das monatelange aufeinandersitzen habe ihre Gefühle abgekühlen lassen.

Er wollte mit ihr alt werden

Traurig, denn wie ein enger Mitarbeiter gegenüber der «Daily Mail» ausplauderte, habe Collins «alles getan, damit es mit ihr funktioniert». Er nannte die Romanze seine «letzte Beziehung» und wollte mit ihr alt werden.

phil collins
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey zoffen sich um seine Villa in Miami (Florida). - Dukas

Doch: «Es gab einige Leute in seinem Team, die sehr skeptisch gegenüber ihren Motiven waren. Aber er ist eine sehr treue Person und wollte es nur klar versuchen», so der Angestellte.

Aber die zwei waren zu verschieden. Während Collins es gern ruhig mag, schlug sich Orianne die Nächte in Miami um die Ohren.

Das Paar lebte in Florida aneinander vorbei: «Sie geht aus und macht Sachen mit ihren Freundinnen. Mit all dem kann ich nichts anfangen», so Collins 2016.

genesis
Genesis kommen noch einmal für eine Tour zusammen. - Bang

Weiter geht es dem 69-Jährigen gesundheitlich schlecht. Er hat Diabetes, ist auf einem Ohr taub und kann nur noch schlecht gehen.

Bleibt zu hoffen, dass er nach der Trennung mit der Ex nun endlich ein ruhiges Leben führen kann ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitFrankenDatenLiebe