Der Libertines-Frontmann Peter Doherty ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Katia deVidas teilte ein Foto auf Instagram.
Peter Doherty
Peter Doherty ist Frontmann der Rockband The Libertines. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Doherty ist Ende Mai zum dritten Mal Vater geworden.
  • Seine Frau Katia deVidas bestätigte dies mit einem Instagram-Post aus dem Krankenhaus.
  • Der Name des Nachwuchses ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Noch vor wenigen Jahren sorgte Peter Doherty mit seinem wilden Lifestyle, bestehend aus Drogenexzessen und Partys, für Schlagzeilen. Inzwischen lebt der britische Musiker mit seiner Frau Katia deVidas zurückgezogen in der Normandie.

DeVidas teilte am Sonntag in ihrer Instagram-Story das Foto eines Krankenhausarmbands mit dem Geburtsdatum 31. Mai, gefolgt von einem Bild des Babys mit dichtem schwarzem Haarschopf.

Bei einem Konzert im Dezember hatte der Musiker vekündet, dass die beiden ein Kind erwarten. Im April zeigten sie den Babybauch dann auch offiziell auf Instagram.

Peter Doherty macht Name auf Instagram unkenntlich

Wie der Spiegel berichtet, sagte das Paar in einem Interview im März, dass sie eine Tochter erwarten. Der aktuelle Post auf Instagram bestätigt dies bisher nicht, der Name des Babys wurde unkenntlich gemacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKonzertSpiegelVaterMusiker