In ihrer Karriere wurde Heidi Klum bereits unzählige Male interviewt. Doch auch dem Topmodel passieren unangenehme Fehler.
Heidi Klum
Heidi Klum wurde von Frauke Ludowig bereits mehrmals moderiert. Trotzdem stolperte sie beim Namen der Moderatorin ... - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum wurde von RTL bereits viele Male interviewt.
  • Nun plauderte Gatte Tom Kaulitz ein unangenehmes Geheimnis aus.
  • So dachte das Topmodel, die Starmagazin-Moderatorin heisse «Frau Keludowig».

Seit vielen Jahren steht Heidi Klum (48) bereits im Rampenlicht. Interviews mit Magazinen wie RTL sind für das Topmodel dabei keine Seltenheit. Umso peinlicher ist der Patzer, welcher ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) jetzt ausplapperte!

Im Podcast, welchen er mit seinem Bruder Bill (32) hat, erinnerte er sich an die Unterhaltung. Heidi und er sprachen zu Hause über einen aufkommenden Promo-Trip und ein bevorstehendes RTL-Interview.

heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz.
heidi klum
Heidi Klum posiert für ein Foto.
heidi klum
Interviews gehören bei Heidi Klum zum Alltag.

«Da meinte ich aus Spass, dass ich dann bestimmt ein Interview mit Frauke führe. Denn sie ist ja sozusagen das Gesicht von RTL», so der Tokio-Hotel-Gitarrist.

«Frauke? Welche Frauke?», fragte Heidi daraufhin. «Na, Frauke Ludowig.»

Und erst dann ging auch bei der «GNTM»-Jurorin das Licht an!

let's dance
Frauke Ludowig ist deutsche Kult-Moderatorin.
Heidi Klum
Doch Heidi Klum sagte der Name – trotz zahlreicher Interviews – nichts...
heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar.

Tatsächlich dachte Heidi Klum über all die Jahre, dass die Moderatorin «Frau Keloudowig» heisst. Ups! Immerhin: Frauke Ludowig (57) selbst kann das mit Humor nehmen.

Im RTL-Starmagazin witzelte die TV-Frau nach einem Beitrag über das Topmodel: «Und ich sage dafür ‹Hi Dieklum›, dann wäre das nämlich auch geklärt.»

Wussten Sie, dass die Moderatorin Frauke Ludowig heisst?

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz GNTM RTL Heidi Klum