Es war sein Jugendtraum, nun ist er in Erfüllung gegangen. Günther Klum, Vater von Topmodel Heidi Klum ist nun Gastwirt.
Heidi Klum
Heidi Klum liebt Essen. Ihr Vater Günther hat nun auch eine eigene Lokalität. - Instagram/heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Günther Klum hat sich seine Stamm-Jugendkneipe gekauft.
  • Nach der Renovierung ist das Lokal nun geöffnet.

Vom Modelzirkus in die Gastroküche!

Heidi Klums (48) Vater hat eine neue Leidenschaft: Günther Klum hat jetzt einen Gastrobetrieb!

Günther Klum Heidi Klum
Günther Klum ist Model-Manager und Besitzer des Horns. - Florian Ebener/Getty Images

Und damit hat sich der 76-Jährige einen echten Traum erfüllt. «Ich habe mir einen meiner Jugendträume erfüllt», so Papa Klum zu «Bild». «Nach Renovierungsarbeiten hat das Horn jetzt neu eröffnet.»

In Bergisch Gladbach kann man nun also prominent dinieren. Und dabei war der Gasthof früher Günther Klums Jugendkneipe. Hier ist er sogar als Sänger mit einer Band aufgetreten.

«Sie werden es nicht glauben. Im Horn stand ich als junger Mann auf der Bühne im Saal und schmetterte italienische Schlager», so Klum zur «Bunte».

Heidi Klum
Ob Model-Tochter Heidi Klum und Schwiegersohn Tom Kaulitz wohl auch mal vorbei schauen? - Instagram/heidiklum

Ob Promi-Tochter Heidi Klum sich mit ihrem Clan dort auch mal blicken lässt? Eher nicht. Zwischen Vater und Tochter knistert er seit der Hochzeit mit Heidis Ehemann Tom Kaulitz (32).

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Gladbach Hochzeit Heidi Klum Vater