Für ihre Villa hat sich Topmodel Heidi Klum nicht lumpen lassen. Auf Instagram gibt sie ihren Fans Einblicke in das kalifornische Luxus-Leben.
Heidi Klum
Ab und zu gewährt Heidi Klum ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Mega-Villa in Bel Air. - Instagram / heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum ist zwar ein deutsches Model, lebt aber schon lange in den USA.
  • Dort besitzt sie seit 2014 eine riesige Villa in Los Angeles.
  • Auf Instagram gibt sie ihren Fans immer wieder Einblicke in ihr Luxus-Leben.
Ad

Darin lässt es sich leben!

Heidi Klum (48) wuchs in Bergisch-Gladbach auf, kehrte Deutschland aber schnell mal den Rücken. Mit ihrer aufsteigenden Karriere verschlug es die «GNTM»-Modelmama in die USA.

Heute lebt sie im Promi-Paradies Los Angeles. Mit ihren vier Kindern und Gatte Tom Kaulitz (32) haust sie in einer riesigen Villa in Bel Air. Wie das aussieht? Das zeigt sie ihren Fans auf Instagram.

Heidi Klum
Heidi Klum ist auch mit 48 Jahren noch ein erfolgreiches Model und weiterhin in aller Munde.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im August an der Unicef Sommer Gala im italienischen Porto Cervo.

Für das fast 1000 Quadratmeter grosse Anwesen hat die 48-Jährige gemäss «Gala» rund acht Millionen Euro hingeblättert. Hui!

Über sechs Schlafzimmer und acht Badezimmer verfügt die Villa demnach. Und zum Schwitzen hat Heidi sogar ein eigenes Fitness- und Tanzstudio.

Garten Heidi Klum
Ehemann Tom und Hund vor der Villa in Los Angeles.
Heidi Klum
Dahinter befindet sich eine grosse Rasenfläche mit Pool und toller Aussicht.
Heidi Klum
Auch im Haus ist ihr Hund gerne mit dabei. Hier liegen sie zusammen auf Heidis King-Size-Bett.
Heidi Klum
Auch die eckige Badewanne von Heidi Klum ist ganz schön fancy.

Doch auch der Aussenbereich des Anwesens kann sich sehen lassen. Denn dazu gehören eine grosse Rasenfläche mit Pool und ein Wahnsinns-Ausblick.

Bei der Innenausstattung beweist Heidi Klum ihr Gespür für Ästhetik. Mit abstrakter Kunst, vielen Pflanzen und ungewöhnlichen Figuren gibt das Model ihrem Zuhause ein edles Flair.

Heidi Klum
Bei der Inneneinrichtung wagt sich Heidi Klum auch mal etwas. - Instagram / @heidiklum

Wie oft Heidi ihre Traum-Villa aber überhaupt geniessen kann, ist fraglich. Schliesslich ist sie beruflich viel unterwegs. Doch ihre Rasselbande kann sich zumindest nicht über fehlenden Platz beklagen.

Was halten sie von Heidis Villa in Los Angeles?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzInstagramGladbachKunstGalaGNTMEuroHeidi Klum