Neue Schock-Fotos von Heidi Klum: Das Supermodel hungert sich offenbar dünn. Doch warum bloss?
Heidi Klum
Heidi Klum wird immer dünner. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Eigentlich hat Heidi Klum Diäten abgeschworen.
  • Seit geraumer Zeit purzeln die Pfunde bei der Beauty wieder.
  • Das Model soll gerade einmal 900 Kalorien pro Tag zu sich nehmen.
Ad

Heidi Klum (48) war schon immer schlank und rank. Neuste Aufnahmen zeigen das Supermodel nun aber so dünn wie kaum je zuvor.

Heidi Klum
Heidi Klum schockiert mit neuer Dünnheit. - Instagram

Fertig sind die Zeiten, als sich die Blondine ohne schlechtes Gewissen Pizza und Döner reinstopfte. Fertig sind die Zeiten, als sie eigenen Angaben zufolge nicht mehr in die Jeans passte.

heidi klum
Das war einmal: Heidi Klum passt nicht mehr in ihre Jeans rein - Instagram/heidiklum

Stattdessen lässt Heidi Klum dank einem strikten Ernährungsplan die Pfunde purzeln. «Morgens starte ich mit einem Smoothie und dann esse ich drei Hauptmahlzeiten.»

Verfolgen Sie eine strikte Diät?

Nur 900 Kalorien für Heidi Klum

Gerade einmal 900 Kalorien soll sie täglich zu sich nehmen. Auf Snacks verzichtet die Beauty ganz, spätabends gibt es nichts mehr zu Futtern. «Meine letzte Mahlzeit esse ich immer um 18 Uhr – zusammen mit meinen Kindern.»

Mutiert der frühere «Victoria’s Secret»-Engel damit zum Klappergestell? Fans machen sich Sorgen und fragen sich nach dem «warum». Das «OK-Magazin» liefert eine mögliche Erklärung: An Göttergatten Tom Kaulitz (32) soll’s liegen!

Frisch erholt und scheinbar verliebt turteln das Supermodel und der Musiker nach der Landung in L.A.
Frisch erholt und scheinbar verliebt turteln das Supermodel und der Musiker nach der Landung in L.A.
Minikleid, Overknee-Boots: Klum geizte beim ersten Date im März vor Kaulitz nicht mit ihren Reizen.
Minikleid, Overknee-Boots: Klum geizte beim ersten Date im März vor Kaulitz nicht mit ihren Reizen.
Verlassen Mitte März gemeinsam das Szenerestaurant Delilah in L.A.: Heidi Klum und Tokio-Hotel-Zwilling Tom Kaulitz.
Verlassen Mitte März gemeinsam das Szenerestaurant Delilah in L.A.: Heidi Klum und Tokio-Hotel-Zwilling Tom Kaulitz.

Dafür spricht, dass die «GNTM»-Modelmama den Wünschen ihres 16 Jahre jüngeren Mannes immer wieder nachgekommen ist. So schnitt sich die Klum schon die Haare für ihren Schatz kurz. «Mein Mann möchte, dass ich Pony trage, mein Mann bekommt einen Pony an mir», so Heidi damals.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumTom Kaulitz