Der Rapper Pat Stay wurde in der Nacht auf Sonntag in Halifax, Kanada, erstochen. Für Eminem war der 36-Jährige «einer der besten Battle-Stars aller Zeiten».
Pat Stay
Der Rapper Pat Stay wurde erstochen. - Instagram/@patstay_902
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nacht auf Sonntag wurde der kanadische Rapper Pat Stay getötet.
  • Eminem gedenkt auf Twitter des 36-Jährigen.

Die Rap-Szene trauert um den verstorbenen Rapper Pat Stay. Der 36-jährige Kanadier wurde in der Nacht auf Sonntag in Halifax, Kanada, erstochen. Polizeiangaben zufolge ist der Rapper mit Stichwunden in ein Spital gebracht worden. Dort sei er seinen Verletzungen erlegen.

Wer den Künstler tödlich verletzt hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

In den sozialen Medien trauern Musiker um den 36-Jährigen. Unter anderem gedenkt Eminem des Rappers in einem Tweet: «Hiphop hat einen der besten Battle-Stars aller Zeiten verloren. Ruhe in Frieden. Könige sterben nie.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerEminemRap