Ihr wurde der Boden unter den Füssen weggezogen. Nach der Ermordung von Rapper Nipsey Hussle meldet sich seine Freundin nun erstmals zu Wort.
Rapper Nipsey Hussle
Lauren London, die Freundin des ermordeten Rappers Nipsey Hussel, an den Grammy Awards. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Rapper Nipsey Hussle wurde am Montag vor einem Laden erschossen.
  • Die Polizei von Los Angeles hat den Verdächtigen festgenommen.
  • Hussle hinterlässt seine Freundin Lauren London und drei Kinder.

Ihr Verlust lässt sich kaum in Worte zu fassen. Vergangenen Montag wurde Lauren London (34) von einem Augenblick zum anderen alleinerziehendes Mami.

Ihr Freund, Rapper Nipsey Hussle (†33), wurde auf offener Strasse erschossen. Der Täter – ein Bekannter des Musikers – ist mittlerweile gefasst und sitzt im Knast. Doch für Lauren London nur ein kleiner Trost.

Lauren London: «Bin verloren»

Auf Instagram hat sich das Model nun erstmals zum Tod des Rappers geäussert: «Ich bin völlig verloren. Ich habe meinen besten Freund, mein Heiligtum, meinen Beschützer, meine Seele verloren», trauert die 34-Jährige.

«Ohne dich bin ich verloren. Wir sind ohne dich verloren. Mir fehlen die Worte.»

Lauren London und Nipsey Hussle waren fünf Jahre lang ein Paar. Erst im August 2016 wurden die beiden Eltern des kleinen Söhnchens Kross.

Hussles Tochter aus einer früheren Beziehung sowie ein Sohn aus Londons früherer Beziehung machten die Patchworkfamilie komplett.

Rapper Nipsey Hussle lässt Musikwelt trauern

Die Trauer in der Musik-Szene ist immens. «Zu früh gegangen», schreibt Rapper Snoop Dogg (47) auf Instagram. Er sei «traurig» und erinnere sich an die guten Zeiten, die sie zusammen gehabt hätten.

Auch Pop-Diva Rihanna (31) zeigt sich «erschüttert». Die Sängerin schreibt auf Instagram: «Das ergibt keinen Sinn.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Snoop DoggRihannaInstagram