Superstar Madonna liebt sie alle. Aktuell wohl eher die Damenwelt. Auf ihrem TikTok-Kanal spricht sie über ihre Sexualität.
Madonna sorgt mit einem Video für Gesprächsstoff. - Tiktok / @madonna
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna zeigt sich auf TikTok.
  • In dem Video scheint sie ihre Sexualität zu thematisieren.

Mit ihrem Aussehen sorgt Madonna irgendwie schon lange nicht mehr für Aufsehen. Da muss ein neuer «Ich-bleibe-im-Gespräch»-Plan her.

Gesagt, getan!

Die Queen of Pop (64) zeigt sich aktuell auf TikTok. In einem Clip, der gerade mal fünf Sekunden dauert, passiert folgendes.

madonna
Madonna hat sich von Andrew Darnell getrennt.
madonna
Madonna und ihr Neuer wurden beim Rummachen erwischt.
Madonna
Madonna und ihr Ex Ahlamalik Williams waren drei Jahre lang ein Paar.
madonna
Musikerin Madonna feierte dieses Jahr ihren 64. Geburtstag.

Madonna mit pinker Matte, gebleichten Augenbrauen und in einem weissen Designer-Fummel wirft einen rosa Schlüpfer. Der fliegt Richtung Designer-Mülleimer in ihrer Luxus-Villa.

Darunter der Text (der es spannend macht): «Wenn ich daneben treffe, bin ich homosexuell!»

Natürlich verfehlt das Unterhöschen den Eimer. Soll das ein Outing sein? Fragen sich die Fans unter dem Eintrag. Offensichtlich.

Madonna
Der aktuelle Look von Superstar Madonna. - Instagram

Der Clip erreichte innerhalb kurzer Zeit fast neun Millionen Aufrufe.

Ganz neu ist die sexuelle Orientierung der Sängerin allerdings nicht. 1990 deutete sie in einem Promo-Interview für ihr Musikvideo «Justify My Love» an, bisexuell zu sein.

Was halten Sie von Madonnas Outing?

«Ich denke, jeder hat eine bisexuelle Natur. Das ist meine Theorie. Ich könnte auch falsch liegen», so Madonna damals.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenNaturQueenMadonna