Der neue Lover von Queen of Pop Madonna ist gerade mal zwei Jahre älter als ihre Tochter Lourdes. Ein Problem? Ist es für keine der beiden Frauen.
madonna
Ahlamalik Williams ist 36 Jahre jünger als Madonna. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna ist schwer verliebt in den 36 Jahre jüngeren Ahlamalik Williams.
  • Der Tänzer ist gerade mal zwei Jahre älter als Madonnas Tochter Lourdes.
  • Die 23-Jährige hat mit dem blutjungen Lover ihres Mami allerdings kein Problem.

Sie trennen gerade mal zwei Jahre!

Eigentlich wären Madonnas Tochter Lourdes (23) und Tänzer Ahlamalik Williams (25) vom Alter her ein hübsches Paar. Allerdings nur auf dem Papier. Denn die Frau an Ahlamaliks Seite ist nicht Lourdes, sondern Madonna.

Und die ist mit ihren 61 Jahren satte 36 Jahre älter als ihr neuer Lover. Für die Queen of Pop offensichtlich kein Problem. Ebenso nicht für Tochter Lourdes.

Lourdes Madonna
Madonna mit ihrer Tochter Lourdes. Die beiden Frauen haben kein Problem mit dem Alter. - Keystone

«Madonnas Tochter ist es total gewohnt, dass sie mit jüngeren Männern ausgeht», so ein Freund der 23-Jährigen. «Es ist kein Problem für sie und es ist einfach etwas, das sie als Normalzustand akzeptiert.»

Madonna würde ihrer Tochter den nötigen Respekt gegenüber aufbringen, heisst es weiter. «Ihre Beziehung ist sehr stark. Sie sind beide Frauen, die wissen, wer sie sind und was sie wollen.»

Madonna
Madonna und ihre Kinder Lourdes (links), Rocco (rechts) und David Banda (vorne). - dpa

Ahlamalik Williams ist nicht der erste junge Mann im Leben der Queen of Pop. Madonna datete bereits Choreograf Brahim Zaibat (33), Rapper Drake (33) oder aber Model Jesus Luz (32).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenJesusDrakeRap