Jetzt also doch! Lourdes hat ihren allerersten Song veröffentlicht und zeigt sich im Video sexier denn je – ganz à la Mama Madonna.
Lourdes hat ein Lied aufgenommen.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonnas Tochter Lourdes hat eine Single herausgebracht.
  • In dem dazugehörigen Musik-Clip lässt die 25-Jährige nichts anbrennen.
  • Von wem die Beauty das wohl gelernt hat?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das gilt auch für Madonna (64) und ihre Tochter Lourdes. Denn die 25-Jährige schlägt nun den gleichen Karrierepfad wie ihre Mama ein.

Am Mittwoch veröffentlichte sie unter dem Künstlernamen Lolahol ihren allerersten Track «Lock & Key». Und siehe da: Lourdes kann der «Queen of Pop» fast schon das Wasser reichen. Klar ist jedenfalls, von wem sie die lasziven Posen und Blicke gelernt hat.

Lourdes
Madonnas Tochter Lourdes posiert in dem Video in einem Hauch von Nichts.
Lourdes
Ursprünglich wollte Lourdes gar keine Sängerin werden.

Auch bei den Outfits scheint sich die Brünette von ihrem Mami inspiriert zu haben. Nippel-Pads und ein XXL-Dekolleté – in dem heissen Musik-Video zeigt sie sich freizügiger denn je.

Können Sie singen?

Dass Lourdes nun unter die Sängerinnen geht, kommt überraschend. Lange wollte die Beauty nichts davon wissen, in die Fussstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten.

Madonna
Auch Madonna zeigt sich gerne freizügig. - Instagram / madonna

«Ich kann singen, aber ich habe keine Lust darauf. Vielleicht, weil ich familiär vorbelastet bin», sagte sie noch 2021 gegenüber dem Magazin «Interview».

Sieht ganz danach aus, als hätte sich Lourdes das nun doch anders überlegt.

Mehr zum Thema:

Mutter Wasser Queen Madonna