Prinz Andrew steht das Wasser bis zum Hals. In einer neuen Doku wird der Epstein-Kumpel an den Pranger gestellt.
prinz andrew
Prinz Andrew mit Ghislaine Maxwell und Virginia Roberts (heute Giuffre). - BBC / keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Details im Missbrauchs-Skandal um Prinz Andrew.
  • Sein mutmassliches Opfer Virigina Giuffre packt in einer neuen Doku aus.

Eine neue Doku-Serie sorgt gerade für viel Furore! In «Surviving Jeffrey Epstein» erzählen mutmassliche Opfer über ihre Erfahrungen mit dem verstorbenen Sex-Täter (†66).

Jeffrey Epstein
Der verstorbene US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein. - AP

Auch die US-Amerikanerin Virginia Giuffre (37) kommt darin zu Wort. Sie behauptet, als Minderjährige zum Sex mit Queen-Sohn Prinz Andrew (60) gezwungen worden zu sein.

Prinz Andrew
Virginia Giuffre wirft Prinz Andrew Missbrauch vor. - Screenshot / BBC

Nun kommen neue Horror-Details über ihr erstes Treffen mit dem Royal ans Licht. So soll Andrew die damals 17-Jährige vor dem Sex mit seinen Töchtern Beatrice und Eugenie verglichen haben. Die beiden sind heute 32 und 30 Jahre alt.

andrew
Prinz Andrews Töchter Beatrice und Eugenie sind nur ein paar Jahre jünger als sein mutmassliches Opfer. - Keystone

«Er machte sich ein Spiel daraus zu raten, wie alt ich wohl sei», erinnert sich Giuffre. Der Royal schätzte richtig und meinte daraufhin zu der Teenagerin: «Oh, meine Töchter sind nur ein paar Jährchen jünger als du.»

Prinz Andrew weist alle Schuld von sich

Der Zweifach-Papi hat bis jetzt alle Anschuldigungen vehement von sich gewiesen. Er behauptete sogar, Virginia nie getroffen zu haben, obwohl gemeinsame Fotos mit ihnen und Epstein-Zuhälterin Ghislaine Maxwell (58) existieren.

Prinz Andrew
Maxwell galt als «Zuhälterin» von Jeffrey Epstein (hier mit dem britischen Prinz Andrew). - Getty

In der Doku findet die 37-Jährige klare Worte für ihren mutmasslichen Peiniger: «Er ist nicht die Art von Prinz, die man aus Märchen kennt. Er verdient es, für seine Taten bestraft zu werden. Er ist ein Sex-Täter!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserQueenPrinz Andrew