Das Ehe-Aus zwischen Oliver Pocher und Amira zieht sich in die Länge. Ein neuer Streit sorgt für Aufsehen.
Oliver Pocher
Oliver Pocher. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher und Amira haben sich scheiden lassen.
  • Nun diskutieren die beiden über eine "Blonde in Paris".
Ad

Die Scheidung der beiden TV-Prominenten Oliver und Amira Pocher scheint langsam in einem unendlichen Esprit zu enden. Auch nach der offiziellen Beendigung ihrer Ehe im Jahr 2023, bleibt kein Stein auf dem anderen, die beiden scheinen sich immer neue Streitpunkte zu suchen. Der neueste böse Blick richtet sich auf eine bisher unbekannte Blondine aus Paris, der Stadt der Liebe.

Die Vorwürfe von Amira gerichtet an ihren Ex

Amira Pocher erhebt in ihrem Podcast «Liebes Leben» neue Anschuldigungen gegen ihren Ex-Mann. Sie wirft ihm vor, nicht immer zuverlässig zu sein, wenn es um die Betreuung ihrer beiden gemeinsamen Söhne geht.

Dabei stört sie besonders ein Intermezzo in der französischen Hauptstadt. Laut Amira, sei ihr ehemaliger Ehepartner, Oliver Pocher, kurz vor ihrem Scheidungstermin, mit der Bitte an sie herangetreten, für ein Wochenende die Kinder zu betreuen, weil er keine Zeit hätte.

Hast du die Scheidung von Amira und Oliver verfolgt?

Später stellte sich heraus, dass Oliver Pocher nicht etwa in beruflichen Verpflichtungen steckte, sondern er war tatsächlich mit einer unbekannten Frau bei den Olympischen Spielen in Paris. «Ja, wer ist denn die Blondine in Paris? Okay, alles klar. Deshalb halte ich dir jetzt den Rücken frei…», beschwerte sich Amira öffentlich in ihrem Podcast.

Unterschiedliche Handhabungen der Kinderbetreuung

Oliver hält sich zwar an die vereinbarte Kinderbetreuung, doch Amira gibt an, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt. Sie moniert, dass ihre kinderfreien Wochenenden immer wieder in Frage gestellt und kritisiert werden, während Oliver ganz ungestört seine Zeit in Paris haben kann.

schlag den star amira aly
Amira Pocher heisst jetzt wieder Amira Aly. (Archivbild) - keystone

Im speziellen äussert sie: «Wenn ich mal irgendwie in meiner kinderfreien Zeit, die auch wirklich besprochen wurde, Wochen davor sage: ‚Ich bin jetzt hier ein paar Tage weg’, dann wird das so ausgelegt, als würde er mir die Kinder abnehmen müssen.»

Wer ist die geheimnisvolle Frau aus Paris?

Gemäss Informationen der «Bild» soll die mysteriöse Dame eine gewisse «Kathi Schuhe» sein, die sich so auf Instagram nennt. Trotzdem, so wird es berichtet, soll es sich bei der Beziehung zwischen der Friseurmeisterin und dem Komiker um nichts Ernsteres handeln. Amiras eigene Kontroverse

Aber auch Amira steht aufgrund ihrer kinderfreien Wochenenden in der Kritik. Man wirft ihr vor, dass sie mit ihrem «neuen Lover in Rom» war, während Oliver «auf die Kinder aufpassen muss». Amira verteidigt sich in ihrem Podcast heftig gegen diese Vorwürfe, betont, dass es ihr kinderfreies Wochenende gewesen sei und sie diese Zeiten schon lange im Voraus angekündigt hätte. Sie zeigt kein Verständnis für die Situation, da sie diese Kritik seit ihrer Trennung zu hören bekommt. In der Diskussion mit ihrem Bruder Hima teilte sie diesen Unmut in ihrem Podcast mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeOliver Pocher