Oliver Pocher mischte die Kochschow «Grill den Henssler» gestern Abend ordentlich auf. Nach seinem Koks-Witz verletzte er sich erneut - dieses Mal am Finger.
Oliver Pocher
Oliver Pocher schnitt sich auch noch in den Finger. - RTL/Frank W. Hempel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher gab gestern im TV mal wieder Vollgas.
  • Er brachte die Kochschow «Grill den Henssler» mächtig durcheinander.

Nach dem Notarzt ist vor der nächsten Verletzung!

So passiert in der gestrigen Folge von «Grill den Henssler» bei Komiker Oliver Pocher (44). Der wollte eigentlich einen Koks-Witz mit einer Ladung Backpulver machen. Am Ende gab es Schmerzen, einen Besuch beim Doc und eine Drehunterbrechung.

Mit tränenden Augen und oberkörperfrei kam Pocher zurück auf die Bühne. «Ich habe ein bisschen rote Augen jetzt, weil ich den Kontostand von Boris Becker gesehen habe», witzelte er.

Oliver Pocher
Oliver Pocher nahm eine Nase voll Backpulver...
Oliver Pocher
... der Scherz ging leider bei «Grill den Henssler» nach hinten los...
Oliver Pocher
... denn der Dreh musste unterbrochen werden, so schlecht ging es Oliver Pocher nach seinem Scherz.

Alles wieder beim alten – dachten sich da noch die Zuschauer. Doch dann das: Oliver Pocher verletzte sich nur wenig später erneut.

Der Komiker schnitt sich bei seinem Kochauftritt in den Finger und fing an zu bluten…

Amira Pocher
Amira Pocher hat Angst, ihre Kinder allein schlafen zu lassen.
Amira Pocher «Let's Dance»
Oliver Pocher und seine Frau Amira.

«Amira, es tut mir leid, er kommt völlig zerstört nach Hause», versuchte Moderatorin Laura Wontorra (33) die Situation zu glätten.

Doch trotz Schmerzen war Pocher gestern Abend in maximaler Läster-Laune - auch über seine Ex. Als die Moderatorin wissen wollte, an wen denn der erkochte Erlös gehen würde, meinte Oliver Pocher folgendes.

Oliver Pocher spricht über «irreperable Schäden» nach der Attacke. - Instagram /@oliverpocher

«Für mich. Für mich koche ich das. An die Sandy Meyer-Wölden-Stiftung kommt das, und das kommt dann drei Kindern, die nichts haben, zugute.»

Und der Komiker weiter: «Und der Rest geht natürlich an Laura Müller und Michael Wendler, die haben ja auch nicht viel. An die denkt keiner mehr! Das ist die Egal-Stiftung, die wir jetzt gegründet haben.»

Finden Sie Oliver Pocher witzig?

Doch am Ende kam doch noch alles gut. Pocher erbrutzelte sich trotz Koch-Chaos einen Gleichstand mit Star-Koch Steffen Henssler (49).

Am Ende hatte der Koch aber doch die Nase vorn. Er gewann gegen das Promi-Team mit 106 zu 98 Punkten.

Oliver Pocher
Oliver Pocher und Ehefrau Amira.
Pietro Lombardi
Oliver und seine Frau Amira Pocher.
Comedian Oliver Pocher
Oliver Pocher schiesst immer wieder gegen Influencer.
Kontostand Amira Pocher
Amira Pocher (30) ist mit dem Komiker Oliver Pocher verheiratet.
oliver Pocher
Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund.

Mehr zum Thema:

Michael Wendler Boris Becker Oliver Pocher Witz