Oliver Pocher und Amira Pocher sind sich in vielen Dingen einig. Beim Thema Heidi Klum kommt es aber zu einer Diskussion.
amira pocher Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira diskutieren über Heidi Klum. - Matthias Nareyek/Getty Images for Sportalm

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker Oliver Pocher und Amira zeigen ihre Kinder nie öffentlich.
  • Amira findet Model-Mama Heidi Klum in dieser Hinsicht ein gutes Vorbild.
  • Oliver Pocher ist nicht der gleichen Meinung.
Ad

Bei Oliver Pocher (44) und Gattin Amira Pocher (29) hängt der Haussegen schief. Streitpunkt: ausgerechnet Model-Mama Heidi Klum (49)!

Pocher hält seine Kinder konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Für den Komiker gibt es nichts Schlimmeres als Influencer, die mit ihrem Nachwuchs Kohle machen.

Gattin Amira ist eigentlich seiner Meinung. Aber: Bei Heidi Klum kommen die beiden ins Streitgespräch.

Amira Pocher lobt Model-Mama

Die «GNTM»-Chefin zeigt ihre Kids nie öffentlich. Auf Social-Media-Bildern bekommt man die Gesichter ihrer vier Sprösslinge nie zu Gesicht.

Ausnahme: ihre älteste Tochter Leni Klum (18). Die startete ihre Model-Karriere mit 16 und ist seitdem ein weltbekanntes Gesicht.

Heidi Klum und Leni Klum glänzen im Partnerlook.
Die beiden strahlen mit den Kameras um die Wette.
Leni Klum mit Mami Heidi.
Mama Heidi Klum war mächtig stolz auf ihre Leni.

Für Amira Pocher der perfekte Umgang mit dem Thema: «So viele kritisieren Heidi. Ich finde, dass sie wenigstens das Kinderthema einfach top macht. Wenn du so eine Knaller-Tochter hast, dann kannst du sie nicht verstecken, dann muss sie raus in die Welt.»

Ausserdem sei es ja Lenis eigener Wunsch gewesen, Model zu werden wie die Mama, so Amira weiter. «Leni ist überirdisch schön. So ein schönes, junges Mädchen, eine junge Frau ... unglaublich.»

Sollte man Fotos seiner Kinder öffentlich teilen?

Oliver Pocher: «Klum vermarktet Kinder»

Über die restlichen Kinder würde man nichts Persönliches wissen, lobt die 29-Jährige. Da würde Heidi Klum alles richtig machen.

Oliver Pocher ist anderer Meinung. «Sie vermarktet die Kinder auch schon», behauptet er. «Sie macht relativ viel mit den Kindern und dem ganzen Drumherum.» Er finde allerdings gut, dass Heidi die Gesichter immer versteckt.

Der Komiker gibt zu: «Auf einer Skala von den Wollnys und Anne Wünsche bis zu Heidi Klum gibt es einen gewissen Unterschied.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMOliver PocherHeidi Klum