Oliver Pocher wollte bei «Grill den Henssler» einen kleinen Koks-Witz mit Backpulver machen. Der Gag ging nach hinten los – er musste den Dreh abbrechen.
oliver pocher grill den henssler
Oliver Pocher geht an seine (Schmerz)-Grenzen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher (44) musste bei seinem Auftritt bei «Grill den Henssler» den Dreh abbrechen.
  • Er hatte eine Nase voll Backpulver genommen und musste behandelt werden.
  • Dabei sollte es nur ein einfacher Kokain-Witz sein.

Dieser Witz von Oliver Pocher (44) ging gründlich in die Hose!

Der deutsche Moderator war bei der Kochshow «Grill den Henssler» zu Gast. Beim Dreh war sich Pocher nicht zu schade für einen Scherz. So zog er sich zum Beispiel sein Hemd aus und kochte nur mit einer Schürze bekleidet. Alles so weit, so gut!

Oliver Pocher
Oliver Pocher nahm eine Nase voll Backpulver...
Oliver Pocher
... der Scherz ging leider bei «Grill den Henssler» nach hinten los...
Oliver Pocher
... denn der Dreh musste unterbrochen werden, so schlecht ging es Oliver Pocher nach seinem Scherz.

Finden Sie Oliver Pocher witzig?

Das Elend begann jedoch, als ihm ein Päckchen Backpulver in die Hände fiel. Oliver Pocher konnte nicht anders, als sich das Pulver in die Nase zu ziehen. Der 44-Jährige schien das Pulver jedoch nicht wirklich gut zu vertragen.

Oliver Pocher spricht über «irreperable Schäden» nach der Attacke. - Instagram /@oliverpocher

Er lief rot an und seine Augen tränten. Es ging so weit, dass Moderatorin Laura Wontorra (33) die Sendung unterbrach und Pocher von einem Sanitäter behandelt werden musste. Ob er nach dem Zwischenfall wieder weitermachen konnte, wurde nicht mitgeteilt. Die Sendung wird am kommenden Sonntag auf VOX zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorOliver PocherWitz