Seit über zehn Jahren sind die berühmten Musiker-Brüder schon zerstritten. Nun dementierte einer von ihnen eine mögliche Reunion.
Noel Gallagher
Noel Gallagher - Bang

Noel Gallagher bestreitet eine mögliche Band-Reunion. Vor ein paar Tagen deutete Liam Gallagher, der gerne wieder als Teil der legendären Brit-Pop-Formation auf der Bühne stehen würde, an, dass es bald wieder zu einer Oasis-Reunion kommen könnte, weil sein Bruder Noel die lukrativen Angebote irgendwann nicht mehr ablehnen können wird. Der Grund: Seine Geldgier!

Doch der reagierte prompt auf Twitter und schrieb jetzt: «Während ich mir hier also die Nägel machen lasse, (...) möchte ich erneut darauf hinweisen, dass mir kein Angebot in jeglicher Form vorliegt, die legendäre Rock'n'Roll-Formation «Oasis» zu reformieren. Ich denke, ein gewisser Jemand muss immer noch seine Tracks promoten. Das ist vielleicht der Grund, der für etwas Verwirrung sorgt.»

Im Interview mit «NME» hatte Liam erst diese Woche behauptet: «Das Ego des Typen ist ausser Kontrolle», sagte Liam. «Lass mich dir Folgendes sagen: Es wurde uns angeboten und er weiss davon. Er wird offensichtlich Nein sagen, weil er gerne die Person wäre, die den Leuten die Nachricht überbringt. Weil er ein verf****** Orakel ist. Und offensichtlich bin ich sein kleiner Bruder, dem es gut geht und ich bin hier und versaue die verf***** Party.»

Gallagher deutete dann an, dass sein Bruder am Ende nicht mehr in der Lage sein wird, ein riesiges Angebot auszuschlagen. Er sagte: «Es wird passieren, glaube mir [...], weil er gierig ist und er liebt Geld und er weiss, dass es bald passieren wird und dass es sonst niemals passieren wird.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerTwitterNoel gallagherOasis