Floor Jansen, die Sängerin der Band Nightwish, ist krebsfrei! Diese tolle Neuigkeit teilte sie auf Instagram mit.
nightwish
Floor Jansen, Frontsängerin der finnischen Band Nightwish bei einem Auftritt in Budapest im Jahr 2018. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einer erfolgreichen Operation ist Floor Jansen wieder krebsfrei!
  • Dies teilte die Nightwish-Sängerin auf Instagram mit.
  • Vor einigen Wochen gab die 41-Jährige bekannt, dass sie an Brustkrebs leidet.

Rührende Neuigkeiten der Sängerin der Band Nightwish, Floor Jansen. Die 41-Jährige gab vor wenigen Wochen bekannt, dass sie an Brustkrebs leidet und eine Operation vor sich hat. Sie lässt ihre Fans aber nicht lange warten und sagt, dass der operative Eingriff gut verlaufen sei.

Jetzt gilt die Sängerin laut einem Instagram-Beitrag sogar offiziell als krebsfrei! Dazu schreibt sie: «Die OP hat alles Krebserregende herausgenommen und es hat sich nicht ausgebreitet! Ich werde im Februar eine lokale Strahlentherapie bekommen, damit alles draussen bleibt.»

Mehr zum Thema:

Instagram