Die Schauspielerin Nicole Kidman will nicht, dass ihre Kinder Accounts auf den sozialen Medien haben. Sie findet es schwer zu kontrollieren.
Nicole Kidman
Die Schauspielerin Nicole Kidman. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Kidman will ihre beiden Töchter nicht auf Instagram lassen.
  • Sie fände es schwer, dort noch die Kontrolle darüber zu haben.
  • Bei der 12-jährigen Tochter sei das Fernhalten allerdings nicht mehr so einfach.

Nicole Kidman will nicht, dass ihre Kinder Social Media-Accounts haben. Die «Big Little Lies»-Darstellerin hat mit ihrem Mann die beiden Töchter Sunday Rose (12) und Faith Margaret (9).

Nicole Kidman sei zu wenig technisch versiert

Die Oscar-Preisträgerin selbst ist zwar auf Instagram unterwegs, jedoch weigert sie sich, ihre Kinder auf Instagram zu lassen. Sie fände es «schwer», ihre Konten dort zu überwachen. Zu Gast in der Sendung «Loose Women», zu der sie via Video zugeschaltet wurde, erklärt Nicole: «Ich bin selbst nicht sehr technisch versiert, so dass es für mich sehr schwer ist, sie zu überwachen und dranzubleiben. Ich werde sie nicht auf Instagram lassen.»

Nicole Kidman töchter
Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban. - Bang

Allerdings ist es gar nicht so einfach, ihre älteste Tochter von den sozialen Medien fernzuhalten. Sunday Rose sei mit ihren zwölf Jahren nun in einem Alter, sich dafür zu interessieren.

«Viele Eltern würden das Gleiche sagen»

«Ich habe gerade eine 12-Jährige, die auf der Stelle tritt und sich auf all das einlassen will, und ich sage: ‹Nein, nein.› Es ist dieses ständige hin und her. Ich würde sagen, viele Eltern würden das Gleiche sagen, habe ich Recht?», so Nicole weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nicole KidmanInstagram