Erst vor wenigen Tagen wurde Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy verurteilt. Ehefrau Carla Bruni lässt sich in Cannes nichts anmerken.
Nicolas Sarkozy Carla Bruni
Nicolas Sarkozy wurde schuldig gesprochen. Seine Frau Carla Bruni geniesst eine Auszeit in Cannes. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy wurde verurteilt.
  • Ein Jahr muss der Politiker unter Hausarrest.
  • Seine Liebste, Carla Bruni, feiert währenddessen beim Filmfestival in Cannes.
Ad

Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy (68) hat vor Gericht eine Schlappe erlitten. Der 68-Jährige verlor seinen Berufungsprozess. Nun wurde er wegen Bestechung und unerlaubter Einflussnahme verurteilt. Davon muss der Politiker ein Jahr mit einer elektronischen Fussfessel zu Hause verbringen.

Unglaublich schwierige Zeit auch für seine Ehefrau? Scheint nicht so! Nur wenige Tag nach dem Urteil feiert Carla Bruni (55) jetzt nämlich beim Filmfestival in Cannes (F).

Carla Bruni
Carla Bruni strahlt auf dem roten Teppich um die Wette!
Carla Bruni
Dass ihr Liebster verurteilt wurde, hat sie wohl für einen kurzen Moment vergessen.
Carla Bruni
Auch am Abend des Filmfestivals hat sich die Beauty extra in Schale geworfen.

Das Model wurde gut gelaunt auf dem roten Teppich abgelichtet. Sorgen sind der Beauty keine anzusehen. Im Gegenteil: Carla strahlt um die Wette!

Sind Sie glücklich vergeben?

Im vergangenen Jahr waren Nicolas Sarkozy und seine Carla noch gemeinsam bei den berühmten Filmfestspielen. Doch mit den Pärchenauftritten ist nun vorerst Schluss.

nicolas sarkozy
Nicolas Sarkozy und Carla Bruni am Filmfestival in Cannes. - keystone

Erst nach seinem Jahr unter Hausarrest werden die seit 2008 verheirateten Turteltauben wieder zusammen verreisen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtNicolas Sarkozy