Die Todesursache von Nick Gordon, Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown, ist nun bekannt. Wie sie selbst und ihre Mutter Whitney Houston starb auch er an Drogen.
nick gordon
Bobbi Kristina Brown, ehemalige Musikerin und Schauspielerin aus den USA, und Nick Gordon, ihr Pflegebruder und damaliger Freund, stehen bei der Ankunft zur Weltpremiere von "Sparkle" am Grauman's Chinese Theatre in Hollywood. Der Ex-Freund von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown starb an einer Überdosis Heroin. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Todesursache von Nick Gordon, Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown, ist nun geklärt.
  • Genau wie seine Ex-Freundin und Whitney Houston starb er an einer Überdosis Drogen.
  • Er wurde verantwortlich für den Tod von Houston-Tochter Bobbi gemacht.

Der Tod durch Drogen zieht sich wie ein roter Faden durch Whitney Houstons (†48) Familie. Wie bereits sie selbst und ihre Tochter Bobbi Kristina Brown (†22) starb auch deren Ex-Freund Nick Gordon (†30) an einer Überdosis Heroin. Dies sagt ein Obduktionsbericht, der kürzlich veröffentlicht wurde, wie die «Daily Mail» schreibt.

Obit Nick Gordon
Wie seine Ex-Freundin, Bobbi Kristina Brown, starb Nick Gordon an einer Heroin-Vergiftung. - keystone

Nick Gordon soll vor seinem Tod nochmals heftig auf den Putz gehauen und die ganze Nacht durch gefeiert haben. Dabei soll es zu einer Heroin-Vergiftung gekommen sein, was zu einem Herzstillstand führte. Gordon erlebte schon mehrere Herzstillstände und wurde jedes Mal wiederbelebt.

Verantwortlich für Tod von Bobbi Kristina Brown?

Der Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown wurde beschuldigt, deren Tod verursacht zu haben. Er soll ihr den tödlichen Drogen-Mix verabreicht haben, der sie ums Leben brachte. Anschliessend soll er sie mit dem Gesicht nach unten in die Badewanne gelegt haben. Genauso war auch Whitney Houston gestorben.

Gordon wurde für die Tat nie verurteilt, wurde aber zu einer Strafzahlung von 36 Millionen Dollar verdonnert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Whitney HoustonMutterTodDollarDrogen