Natalia Osada wollte durch ihre Kooperationen als Influencerin an eine kostenlose Po-OP kommen. Manchmal ist Vorsicht aber besser als Nachsicht.
Natalia Osada
Natalia Osada in einem Restaurant. - Instagram / @nataliaosada
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Influencerin Natalia Osada liess sich eine Po-OP machen.
  • Die OP war eine Kooperation und für die 32-Jährige ein Gratis-Eingriff.
  • Beim «Brazilian Butt Lift» ging aber einiges schief.

Eigentlich wollte Natalia Osada ihren PO nur etwas aufpimpen, doch da ging etwas ordentlich schief.

Beim «Brazilian Butt Lift» wird der Po mit Eigenfett aufgepolstert. Die 32-jährige Influencerin merkte aber schon kurz nach dem Eingriff, dass das Fett seinen Zweck nicht richtig erfülle. «Aus manchen Stellen suppte förmlich das flüssige Fett!».

Eine OP als Geschenk

In einem Video zeigt Natalia nun das misslungene Ergebnis ihrer Po-OP und erklärt, warum der Beauty-Druck bei Instagram und Co. sie dazu gebracht hat, diesen Eingriff überhaupt zu wollen.

Natalia Osada
Die Influencerin Natalia Osada wirbt für Produkte. - Instagram / @nataliaosada

Natalia Osada postet immer wieder Instagram-Storys zu Produkten und bekommt diese dafür umsonst bekommt. Die Ex von Bastian Yotta dachte sich, dass könnte doch auch bei einer Beauty-OP klappen. Ein Beauty-Eingriff ist schliesslich nicht gerade günstig.

Da kam es Natalia zugute, als ein Beauty-Doc bereit dazu war, Natalias Po für lau zu pimpen. «Abgemacht war, ich gebe ein kleines Interview in seiner Praxis mit einem Online-Magazin. Dadurch gewinnt der Arzt an Reichweite».

Natalia Osada hatte «unerträglichen Schmerzen»

Wie sie in einem Interview mit «RTL» berichtete, wachte Osada nach der OP aber mit «unerträglichen Schmerzen» auf. «Mein ganzes Bett war nicht nur voll gesuppt mit irgendwelchem Rotz, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Das Fett floss mir auch wirklich aus den ganzen Nähten».

Darauf suchte sie Dr. Gerhard Sattler, ein Facharzt für Dermatologie auf. Der war sich sicher, dass der Arzt, der hier am Werk war, zum ersten Mal eine «Brazilian Butt»-OP gemacht hat. Da war der «Totalschaden vorhersehbar».

Bei der Suche nach einem Arzt sollte man nicht gucken, ob es was umsonst gibt, sondern lieber auf Kompetenz setzen. «Schönheit liebt Erfahrung», so Dr. Sattler. Der Facharzt konnte Natalias Po, dann noch retten.

Die Influencerin hat aber auf jeden Fall etwas daraus gelernt. Für sie kommt eine weitere Schönheits-OP nicht so schnell infrage.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian YottaTotalschadenInstagramGeschenkArztRTL