Natalia Belitski musste weinen, als sie ihren neuen Film sah

DPA
DPA

Deutschland,

In «Stumme Schreie» Spielt Natalia Belitski eine Ärztin, die mit Fällen von misshandelten Kindern konfrontiert wird. Der Film ging ihr unter die Haut.

Die Jungärztin Jana (Natalia Belitski) ist sichtlich mitgenommen. Foto: Britta Krehl/ZDF/dpa
Die Jungärztin Jana (Natalia Belitski) ist sichtlich mitgenommen. Foto: Britta Krehl/ZDF/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Natalia Belitski (35, «Bella Germania») konnte sich ihren neuen Fernsehfilm «Stumme Schreie» zunächst nicht ansehen.

«Ich habe drei Versuche gebraucht, um mir den Film anzusehen», sagte Belitski der Deutschen Presse-Agentur.

In dem Film, der am Montag im ZDF gezeigt wird, spielt Belitski eine junge Ärztin, die mit mehreren Fällen von misshandelten Kindern konfrontiert wird. Während der Dreharbeiten war die Schauspielerin im 3. Monat schwanger, als der Film fertig war, junge Mutter einer Tochter. «In dem Film gibt es Szenen, wo ich sofort anfange zu weinen», sagte Belitski. Vater ihrer Tochter ist Schauspieler Jürgen Vogel (51, «Blochin»), mit dem sie zusammen in Berlin lebt.

Kommentare

Weiterlesen

Tankstelle
111 Interaktionen
Iran-Krieg
sbb
413 Interaktionen
Kritik

MEHR IN PEOPLE

-
Wie Collien
Gil Ofarim
55 Interaktionen
Späte Einsicht
Detlef Steves
1 Interaktionen
44 Kilo
Collien Fernandes
23 Interaktionen
Fake-Porno-Skandal

MEHR AUS DEUTSCHLAND

2 Interaktionen
Leinfelden-Echterdingen
6 Interaktionen
Wismar
mascha
Deutscher Filmpreis
merz
10 Interaktionen
Merz