Britney Spears möchte sich weiterhin ein neues Leben aufbauen – ein ganz neues. Dazu gehört wohl auch ein neues Haus. Und vielleicht Botox.
Britney Spears sucht ein neues Zuhause.
Britney Spears sucht ein neues Zuhause. - Kathy Hutchins/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears (40) will nach dem Ende ihrer Vormundschaft ein neues Haus kaufen.
  • Sie denkt auch über Botox nach, hat damit aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Britney Spears (40) arbeitet an ihrem neuen Leben nach der Vormundschaft. Auf Instagram zeigte sie ihren Fans zwei Videos von der Aussicht ihres aktuellen Zuhauses in Kalifornien. Dabei kündigte sie an, auf der Suche nach einer neuen Villa zu sein.

«Also, das ist der Blick aus meinem Raum. Er ist ziemlich spektakulär», schreibt Spears zu den Videos, in denen ein pinker Sonnenuntergang über den Hügeln untergeht. «Ich habe sieben Jahre in diesem Haus gelebt und ich bin dabei, ein neues zu kaufen. Es ist Zeit für eine Veränderung!»

Über ihr Zuhause wisse man gar nicht so viel, so der Popstar. «Ich weiss, ihr habt mich in meinem Wohnzimmer tanzen sehen – aber ehrlich gesagt habe ich drei Wohnzimmer. Eines Tages werde ich euch vielleicht eine Tour geben, aber bis dahin ist hier der pinke Himmel!» Laut «New York Post» hatte sie ihr Anwesen mit fünf Schlafzimmern und acht Badezimmern 2015 für 7,4 Millionen US-Dollar gekauft.

Hat Britney Spears schlechte Botox-Erfahrungen?

Mittlerweile ist Britney im Urlaub – auf Instagram postete sie ein Video aus dem Flugzeug. Darin beschreibt die Sängerin, dass sie noch über ganz andere Veränderungen nachdenkt: Botox. Allerdings hat sie damit schlechte Erfahrungen gemacht.

«Ich denke, ich bekomme leichte Linien auf meiner Stirn. Aber letztes Mal, als ich es gemacht habe, erhöhte sich meine Augenbraue wie bei dem Film «Just go with it». Für drei Wochen kam sie nicht runter, sondern blieb da.«

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonnenuntergangInstagramDollarBritney Spears