Nach dem Super Bowl hagelte es für 50 Cent wegen seinem Gewicht Spott und Häme. Jetzt feuert der Rapper gegen seine Kritiker.
Super Bowl 50 cent
So fies! In den sozialen Medien spotten zahlreiche User über das Gewicht von 50 Cent. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 50 Cents Auftritt beim Super Bowl sorgt für Gesprächsstoff.
  • Nicht jedoch wegen seiner Leistung, sondern wegen seinem Körper.
  • Der Rapper muss zahlreiche fiese Sprüche über sich ergehen lassen.

Nach seinem Überraschungsauftritt beim Super Bowl muss 50 Cent (46) einiges an Körper-Kritik einstecken. Doch das einfach so auf sich sitzen lassen? Nicht mit Fifty! Auf Instagram schlägt der «In da Club»-Interpret nun zurück.

Gemeinsam mit Eminem (49), Kendrick Lamar (34), Dr. Dre (57), Mary J. Blige (51) und Snoop Dogg (50) legte 50 Cent in der Halbzeit-Show eine Glanzleistung hin. Doch es ist nicht das Konzert, welches in den sozialen Medien danach für Gesprächsstoff sorgt, sondern Fiftfys Body.

50 cent
50 Cent performt beim Super Bowl 2022.
Super Bowl 50 Cent
Die Halbzeit-Show beim diesjährigen Super Bowl.

«50 Cent ist jetzt echt ein ganzer Dollar», spottet jemand. Eine weitere Person bläst ins gleiche Horn: «Wenn aus ‹50 Cent› plötzlich ‹50 Kilo› mehr wird». Autsch!

Auch der Musiker selbst hat von den fiesen Sprüchen Wind bekommen. Was er dazu sagt? «Ich nenne das Necken, Sie necken mich nur, weil sie wissen, dass ich das Gewicht locker verlieren könnte. Deshalb lache ich mit ihnen!»

50cent
50 Cent wehrt sich auf Instagram gegen die fiesen Sprüche über sein Gewicht. - Instagram / 50cent

Haben Sie die Halbzeit-Show vom Super Bowl gesehen?

Fatshaming existiere nur, wenn man sich für sein Fett an den Hüften schäme, wehrt sich der 46-Jährige auf Instagram.

Ob den Hatern das Lachen vergangen ist?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Snoop DoggInstagramMusikerKonzertEminemSuper BowlDollar