Johnny Depp (57) liess sich nach dem langwierigen Prozess um die Vorwürfe seiner Ex-Frau erstmals wieder an einer Festlichkeit blicken.
Johnny Depp
Johnny Depp an einer Pressekonferenz beim 68. San Sebastian International Film Festival. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp (57) zeigte sich erstmals seit langem wieder öffentlich seinen Beruf ausübend.
  • So war er am 68. Internationalen Filmfestival von San Sebastián als Produzent zu sehen.
  • Er stellte die neue Doku «Crock of Gold – A Few Rounds with Shane MacGowan» vor.

Der «Fluch der Karibik»-Star Johnny Depp (57) liess sich wieder im Kontext zu seinem Arbeitsalltag blicken. Dies zum ersten Mal nach dem Prozess um die Vorwürfe seiner Exfrau Amber Heard. So war er beim 68. Internationalen Filmfestival von San Sebastián zu sehen.

Dort stellte er den neuen Dokumentarfilm «Crock of Gold – A Few Rounds with Shane MacGowan» vor. Der Streifen von Regisseur Julien Temple (67) handelt von der irischen Band The Pogues. Und insbesondere von deren Leadsänger und Songwriter Shane MacGowan. Depp hatte beim Schaffen dieses Films die Rolle als Produzent inne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardJohnny Depp