Neun Monate flatterten die Schmetterlinge, nun haben sie sich verabschiedet. Nach dem Liebes-Aus zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson ledert er nach.
Kim Kardashian Pete Davidson
Da war die Welt zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson noch in Ordnung. Mittlerweile gehen beide getrennte Wege. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian und Pete Davidson waren neun Monate zusammen.
  • Jetzt ist Schluss und er redet schlecht über seine Ex.
  • Kim soll langweilig im Bett gewesen sein, heisst es.

Neun Monate Liebe und kein bisschen Spass im Bett!

Ungefähr so soll die Beziehung zwischen Reality-Star Kim Kardashian (41) und Komiker Pete Davidson (28) ausgesehen haben. Nachdem sich die Beiden kürzlich voneinander trennten, plaudert nun ein Insider über die Beziehung.

Kim Kardashian Pete Davidson
Pete Davidson und Kim Kardashian waren neun Monate zusammen. - imago images/PA Images

Laut dem Blatt «Globe» soll sich Pete zwischen den Bettlaken gelangweilt haben.

«Kim war zu selbstverliebt und engstirnig, um Pete zu befriedigen, sagt er jedenfalls», so die Quelle.

Und weiter: «Pete hatte genug davon, dass er immer derjenige war, der die Initiative ergriff. Er fand ihre Unsicherheit und ihr Bedürfnis nach Bestätigung sehr abtörnend.»

Kim Kardashian
Kim Kardashian an der Met Gala, komplett in Schwarz gehüllt.
Kim Kardashian
Kim Kardashian mit dem Designer Demma Gvasalia. Was hat es mit dem skurrilen Look auf sich?

Autsch – das will man keinesfalls über sich nach einer Trennung lesen, dürfte auch Kim Kardashian gedacht haben.

Und Davidson legt noch einen nach. Nächster Kritikpunkt: Kims Beauty-Wahn!

«Er hasste es, dass sie von ihrem Körper und Schönheits-Operationen besessen war. Trotz der provokativen Klamotten, die sie trug, und der sexy Fotos war sie eine komplette Langweilerin im Bett.»

Hat Ihr Ex-Freund auch schlecht über Sie geredet?

Und Kim? Die Antwortet nicht. «Seine engen Freunde kennen die Wahrheit. Es ist eine echte Beleidigung für Kim», heisst es nur.

Kennengelernt hatten sich die Ex-Turteltauben übrigens im Oktober letzten Jahres. Als sie zusammen für die US-Show «Saturday Night Live» vor der Kamera standen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeKim Kardashian