Reality-Bekanntheit Gina-Lisa Lohfink hat sich öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt. Es gehe «schon länger», so die 37-Jährige, viel mehr ist nicht bekannt.
Gina Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink ist offiziell vergeben. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gina-Lisa Lohfink ist eine deutsche Reality-Darstellerin und ehemalige GNTM-Kandidatin.
  • Über Instagram teilte sie nun mit, in einer Beziehung zu sein.
  • Wer die Liebe der 37-Jährigen ist, bleibt derweil unklar.
Ad

Im Reality-Format «Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken» sollte Gina-Lisa Lohfink eigentlich in Las Vegas heiraten. Kurz vorher schien die einstige GNTM-Kandidatin jedoch die Lust verlassen zu haben, vor den Altar zu treten.

Diverse Zuschauer wunderten sich über den Ausgang des Joyn-Formats. Es mehrten sich Spekulationen, dass Lohfink möglicherweise von vornherein kein Interesse an einer Vermählung gehabt haben könnte. Vielleicht, weil sie sich bereits in einer Partnerschaft befunden habe.

Gina-Lisa Lohfink will «Liebe beschützen»

Nun meldet sich die 37-Jährige mit einem privaten Update zurück. Auf Instagram teilte sie ein Posting, das durchaus als Liebes-Outing verstanden werden kann. So zeigt sie sich auf einem Foto händchenhaltend mit einer nicht erkennbaren Person.

Garniert ist das Bild mit #reallove #inlove #happy #forever #love #couplelove. Zudem weist Lohfink auf das Lied «Real Love» von US-Sängerin Mary J. Blige hin.

Gina Lisa Lohfink Instagram
Gina-Lisa Lohfink machte ihre Partnerschaft über Instagram öffentlich. - Instagram/@ginalisa2309

Bereits vor geraumer Zeit hatte Lohfink ihre Bisexualität öffentlich gemacht. So verwundert es wenig, dass auch aktuell das Geschlecht ihres Lieblingsmenschen ein Geheimnis bleibt. Im Gespräch mit «Bild» soll Gina-Lisa Lohfink das Offensichtliche bestätigt haben.

So habe sie auf Anfrage erklärt: «Ja, es stimmt, ich bin verknallt. Es geht schon länger und es ist ein echtes Gefühl.» Allerdings wolle sie «ihre Liebe noch ein bisschen beschützen». Deshalb werde sie sich nicht weiter hierzu äussern.

Abschied von den falschen Männern?

In der Vergangenheit hatte Lohfink teils medienwirksame Beziehungen geführt. Unter anderem war sie mit Sänger Marc Terenzi und Rapper Kay One zusammen.

Gina Lisa Lohfink Terenzi
Gina-Lisa Lohfink und Mark Terenzi im Jahr 2009. (Archivbild) - keystone

Bislang schienen die Partnerschaften von Gina-Lisa Lohfink eher unter keinem guten Stern zu stehen. Sie selbst erklärte wiederholt, immer an die «falschen Männer» zu geraten. Es bleibt zu wünschen, dass dieses Muster nun durchbrochen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTMGina-Lisa LohfinkLiebe