Mutter

Mutter von Prinzessin Kate besucht mit William ein Pub

Nau People
Nau People

Grossbritannien,

Carole Middleton, die Mutter von Prinzessin Kate, soll mit ihrem royalen Schwiegersohn, Prinz William ein Pub besucht haben.

Prinzessin Kate
Prinzessin Kate hat sich aufgrund einer Krebserkrankung aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mutter von Prinzessin Kate soll sich mit ihrem Schwiegersohn getroffen haben.
  • Die beiden wurden in einer Kneipe gesichtet.

Carole Middleton (69), der Mutter von Prinzessin Kate (42), wird ein gutes Verhältnis mit ihrem Schwiegersohn nachgesagt. Nun war sie offenbar mit Prinz William (41) in einem Pub unterwegs.

Am Wochenende soll sich William mit seiner Schwiegermutter Carole getroffen haben. Die beiden seien in einem Pub im Norden Norfolks gesehen worden, schreibt der «express.co.uk».

Kate hat sich derzeit wegen einer Krebserkrankung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie unterzieht sich einer präventiven Chemotherapie. Die Familie hat sich nach der Bekanntgabe von Kates Diagnose nach Norfolk zurückgezogen, schreibt der «Kurier».

Prinzessin Kate hat sich zurückgezogen

Carole Middleton dürfte derzeit eine grosse Unterstützung für William sein. Mit seiner Kate und ihren drei Kindern wurden die Osterferien in ihrem Haus Anmer Hall verbracht. Vermutet wird, dass auch Carole in dieser Zeit bei der Familie gewohnt hat.

Nach Angaben von Richard Eden, einem Royal-Korrespondenten der «Daily Mail», wurde der Prinz bei einem Pub-Besuch mit Carole gesehen. Sie hätten den Eindruck hinterlassen, dass sie beide etwas Abstand von der schwierigen Situation zu Hause gesucht hätten.

Eden sagt, ein Gast habe gemeint, der Besuch sei sehr «zurückhaltend» gewesen. «Er ist einfach durch das Pub gegangen. Er schien mit Carole Middleton zusammen zu sein.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Prinzessin Kate
4 Interaktionen
«Unsensibel»
Kate William
30 Interaktionen
Wegen Foto-Skandal?
Prinzessin Kate William
344 Interaktionen
Umfrage
Kommunikation
22 Interaktionen
Elternratgeber

MEHR IN PEOPLE

roland trettl
Klarstellung
James Van der Beek
Haus gekauft
Mette-Marit
Entschuldigung

MEHR MUTTER

Kindergarten
57 Interaktionen
Zürich
Nancy Guthrie
«Nie zu spät»
«Bezahlung»
Gefängnis
Aillevillers-et-Lyaumont

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

5 Interaktionen
London
Andrew
Weihnachtskarte
Krankheit
4 Interaktionen
Wallingford