Pete Davidson streitet sich mit Kanye West. Jetzt eskaliert der Streit weiter – Davidson schickt Kanye Fotos aus dem Bett von Kim Kardashian.
kim kardashian
Kim Kardashian und ihr Ex Kanye West. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Kanye West und Pete Davidson könnten wohl bald die Fetzen fliegen.
  • Mit einem Foto aus Kardashians Bett provoziert Davidson den geschiedenen US-Rapper.
  • Ein Chatverlauf zeigt dazu die Diskussionen zwischen West und Davidson.

Der Streit zwischen Rapper Kanye West (44) und Komiker Pete Davidson (28) nimmt immer abstrusere Formen an. Nachdem West in einem Musikvideo Davidson zuletzt lebendig «beerdigt» hatte, schlägt der jetzt verbal zurück: Der neue Freund von Kim Kardashian (41) – ihres Zeichens Noch-Ehefrau von West - veröffentlicht seinen Chatverlauf mit dem Musiker.

Mehrere Screenshots zeigen die Provokationen, die sich beide hin und her schiessen. Dabei wollte Davidson eigentlich das Kriegsbeil begraben. «Könntest du dich bitte beruhigen?», versucht der Comedian auf West einzuwirken.

Klärendes Gespräch zwischen Kanye West und Pete Davidson beim Gottesdienst?

Als daraufhin Kanye West wissen will, wo Davidson sich gerade aufhalte, schickt der ihm kurzerhand ein Selfie. Darauf posiert der Comedian mit nacktem Oberkörper und herausgestreckter Zunge aus einem Bett. «Im Bett mit deiner Frau», antwortet er herausfordernd.

Doch auch dieser Frontalangriff zwingt West nicht in die Knie. Im weiteren Verlauf versucht Davidson ein klärendes Vieraugengespräch zu organisieren, worauf West einen merkwürdigen Ort für ein derartiges Treffen vorschlägt: seinen mittlerweile berühmten Sonntagsgottesdienst.

kim kardashian
Pete Davidson (l.) und Kanye West kämpfen um Kim Kardashian. - DFree/Shutterstock.com / Liam Goodner/Shutterstock.com

Davidson wird deutlich: «Das ist nichts für die Öffentlichkeit. Ich bin nicht wegen der Fotos oder der Presse hier.» Das sei das Einzige, was West interessieren würde, so Davidson merklich angefressen.

Sein Angebot stehe weiterhin und er hoffe nur, dass der Rapper endlich «seinen Mann stehen» könne. Einmal mehr macht Davidson klar, dass er die Entgleisungen und Attacken nicht mehr unkommentiert über sich ergehen lasse. «Wenn du mich weiterhin unter Druck setzt, werde ich aufhören, nett zu dir zu sein», schreibt Davidson.

Beziehung zwischen Pete Davidson und Kim Kardashian offenbar ernst

Die Liebe zwischen Kim Kardashian und Davidson scheint ernster zu sein, als manche in der Vergangenheit vielleicht vermutet haben. Vor wenigen Tagen postete Kardashian das erste gemeinsame Bild der beiden auf Instagram. Ein weiteres Detail fällt im Übrigen beim Betrachten des Selfies von Davidson an West auf: Auf seiner Brust prangt der Name «Kim» mittlerweile als Tattoo.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerTattooSelfieLiebeChatKim KardashianKanye WestKardashians