Die Schauspielerin Miranda Kerr (37) sagt, ihre Hautpflegeroutine sei ein «meditatives Ritual» – und dabei darf vor allem ihr Rosenquarz nicht fehlen.
Miranda Kerr
Miranda Kerr liebt ihren Rosenquarz. - Bang

Eine gute Hautpflegeroutine ist für Miranda Kerr (37) ein «meditatives Ritual». Was dabei nicht fehlen darf: ihr Rosenquarz. Die 37-Jährige nimmt sich gerne viel Zeit für ihre Hautpflege, da sie sich dabei auf ihr Wohlbefinden konzentrieren kann.

«Ich sehe meine Hautpflegeroutine im Grunde als ein meditatives Ritual. Es ist eine Form der Selbstfürsorge. Ein Moment, in dem ich abschalten und mich auf meine Haut und mein Wohlbefinden konzentrieren kann», so das Model.

Miranda ist besessen von Rosenquarz und anderen Kristallen in ihrer Beauty-Routine. Zuvor erfuhr sie, dass verschiedene Kristalle unterschiedliche Heilkräfte haben. Sie erzählt dem Magazin «Marie Claire»: «Ich habe überall Kristalle – Rosenquarz, Amethyst, klarer Quarz. Ich bin eine Liebhaberin von Kristallen, seit ich ein kleines Mädchen war.»

Und weiter: «Ich hatte keine Ahnung, dass jeder Kristall so etwas wie einen anderen Zweck hat, bis ich älter war. Ich stolperte über einen Kristall-Laden und mein Verstand war wie weggeblasen.»

Rosenquarz fehlt auch nicht in Kerrs Beauty-Produkten

Der ehemalige Victoria's Secret-Engel hat nun auch echten Rosenquarz in ihre Kora Organics Schönheitsserie eingearbeitet. «Der Rosenquarz-Ton ist ein so schöner Highlighter, der einfach mit der Haut verschmilzt. Er enthält echten zermahlenen Rosenquarz.»

«Alle Kora-Produkte werden im Herstellungsprozess durch Rosenquarz gefiltert und damit energetisiert», so die Schauspielerin. «Aber es macht auch Spass, ihn tatsächlich auf der Haut zu haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria's Secret