Für die 18-jährige Millie Bobby Brown war es das erste Mal mit ihm auf dem roten Teppich. Bei den BAFTA Awards unterstützt sie ihr Freund Jake Bongiovi (19).
millie bobby brown
Millie Bobby Brown bei den Bafta-Awards am 13. Februar in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An den BAFTA-Awards kreuzte Millie Bobby Brown mit ihrem Freund Jake Bongiovi auf.
  • Es war das erste Mal als sich das Paar öffentlich vor den Kameras zeigte.
  • Jake Bongiovi ist der jüngste Sohn der Rock-Legende Jon Bon Jovi (60).

Es ist das erste Mal, dass sich die beiden öffentlich als Paar zeigen: Millie Bobby Brown (18) und Jake Bongiovi (19) – der Sohn von Rockstar Jon Bon Jovi (60). Im November hat der «Stranger Things»-Star ihre Bezeihung auf Instagram bestätigt. Am Sonntag bei den BAFTA Awards posierten die beiden erstmals zusammen auf dem roten Teppich.

Gerüchte über eine Beziehung zwischen Millie und Jake Bongiovi kursierten bereits seit Sommer 2021. Die «Enola Holmes»-Darstellerin tauchte damals immer wieder auf Bongiovis Instagram-Account auf. In den Bildunterschriften bezeichneten sie sich aber noch als beste Freunde.

Das ist der Freund von Millie Bobby Brown

Jake Bongiovi ist der zweitjüngste Sohn von Rock-Legende Jon Bon Jovi (bürgerlich John Francis Bongiovi). Auf seinem Instagram-Account bezeichnet sich der 19-Jährige als Schauspieler.

In der Online-Datenbank imdb.com gibt es aber keine Einträge über Rollen in Filmen oder Serien. Millie Bobby Brown ist dagegen ab Mai 2022 in der vierten Staffel des Netflix-Hits «Stranger Things» zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramNetflixBobby Brown