Millie Bobby Brown feierte mit Jake Bongiovi ihre Verlobung. Im November 2021 machte das Paar seine Beziehung öffentlich.
millie bobby brown
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi, 2022 in New York. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi feiern eine romantische Verlobungsfeier.
  • Haarstylist Peter Burkill teilt Fotos von der Party auf Instagram.
  • Das Hochzeitsdatum des Paares bleibt unbekannt.

Millie Bobby Brown (19) ist bekannt aus der Netflix-Serie «Strange Things». Single ist die erfolgreiche Schauspielerin jedoch nicht mehr. Mit Jake Bongiovi (20) zelebrierte sie ihre Verlobung.

Seit Mitte April sind die Heiratspläne der beiden bekannt. Instagram-Posts belegten nun eine grössere Feier, um diese zu zelebrieren.

Millie Bobby Brown trug einen modischen Zweiteiler

Haarstylist Peter Burkill teilte Eindrücke der Party. Scheinbar war er an den Looks der Schauspielerin und des Sohnes von Jon Bon Jovi beteiligt. Die Outfits des Paares sind auf den Bildern zu sehen.

Einen cremeweissen Zweiteiler aus engem Bleistiftrock und Croptop trug Brown. Der Stoff bestand aus edler Spitze und goldenen Knöpfen. In einem sommerlichen, grünen Anzug mit weissem Hemd zeigte sich Bongiovi. Ist das ein Vorgeschmack auf die Hochzeitslooks der beiden?

«Mr & Mrs Bongiovi»

Brown und Bongiovi posierten vor einer feierlich dekorierten Kulisse: In einem Herz aus weissen Luftballons stand in Leuchtschrift «Mr & Mrs Bongiovi» geschrieben.

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi machten ihre Beziehung im November 2021 auf Instagram öffentlich, als sie ein Kussfoto teilten. Wann genau die beiden sich das Jawort geben wollen, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNetflixBobby Brown