Gewalt

    Michelle offenbart düstere Kindheit voller Gewalt und Alkohol

    Gelöschtes Konto
    Gelöschtes Konto

    Deutschland,

    Schlagerstar Michelle berichtet von einer Kindheit, geprägt von Alkohol, Gewalt und Aufenthalten in Frauenhäusern.

    Michelle Kindheit
    Schlagersängerin Michelle hatte keine schöne Kindheit. - Instagram/@michelle_aktuell

    Schlagersängerin Michelle, mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer, spricht in einem Interview mit der «Bild» offen über ihre traumatische Kindheit. Gewalt und Vernachlässigung bestimmten ihr Zuhause, beide Eltern waren alkoholkrank, der Vater besonders brutal, berichtet der «Stern».

    Michelle erinnert sich, dass ihre Familie so «asozial» war, sie habe nicht mal Kinderfotos. Misshandlungen und Verwahrlosung waren alltäglich.

    Weihnachten war nie schön

    Sie habe keine glücklichen Momente in der Kindheit erlebt, auch Weihnachten war nie schön, schreibt «Focus». Meist flüchtete ihre Mutter mit den Kindern in Frauenhäuser, kehrte aber immer wieder zum gewalttätigen Vater zurück.

    Michelle Kindheit
    Zwar trage sie die Traumata aus ihrer Kindheit mit, doch habe Michelle heute ihr eigenes Glück gefunden. - Instagram/@michelle_acktuell

    Michelle erklärt, dass es beim Überleben ging, für die Mutter und die Kinder, so berichtet «Bild». Mit neun Jahren kam Michelle in eine Pflegefamilie, wo sie aber erneut Gewalt erlebte.

    Flucht und Schutzlosigkeit

    Später musste sie mehrfach bei Verwandten unterkommen und floh mit 13 Jahren endgültig, wie «OE24» ausführt. Sie schildert, wie der Vater einst versuchte, die Mutter in der Badewanne zu ertränken.

    Trotz Wissen von Nachbarn und Jugendamt blieb Hilfe meist aus, erklärt «T-Online». Heute sei sie dank der Musik stark, trägt aber das Trauma der Kindheit mit sich.

    Michelle hat ihren Halt gefunden

    Die Sängerin hat den Kontakt zu ihrem Vater komplett abgebrochen, wie «Joyn» erläutert. Halt hat sie erst durch ihre eigene Familie gefunden und bei ihrem Verlobten, Sänger Eric Philippi.

    Hörst du gerne Schlager?

    «Ausser meinen Kindern ist Eric die einzige Person, die an meine Seele herankommt», zitiert «Joyn» die Sängerin.

    Kommentare

    User #881 (nicht angemeldet)

    Sehr traurig aber mit dem Stern spricht man nicht das ist unanständig!

    User #4113 (nicht angemeldet)

    OMG, irgendwie habe ich das Gefühl nicht los, als plötzlich alle Stars eine schreckliches Kindheit ahtten. Gibt es keinen der sagt ich hatte es schön??? Oder versuchen sie so mehr aufmerksamkeit zu bekommen. ch finde es schade das man einen auf mitleid machen muss nur um sich wichtig zu fühlen.

    Weiterlesen

    Michelle Wahnsinnig
    9 Interaktionen
    Bitte ausfüllen
    «Schlag den Star» Michelle
    3 Interaktionen
    «Schlag den Star»
    eric philippi
    4 Interaktionen
    Gerüchte
    Kärcher
    18 Interaktionen
    40 Leute im Einsatz

    MEHR IN PEOPLE

    Bonnie Blue
    1 Interaktionen
    Kritik
    Beni Durrer
    92 Interaktionen
    Auswanderer
    sugababes
    4 Interaktionen
    London
    Eric Philippi
    1 Interaktionen
    Nach Trennung

    MEHR GEWALT

    2 Interaktionen
    Aargau
    8 Interaktionen
    Tel Aviv/Ramallah
    14 Interaktionen
    Genf
    Sozialarbeiterin Flurina Gschwend ist froh, dass das Projekt weiterläuft. - zVg
    2 Interaktionen
    Häusliche Gewalt

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Tankstelle
    3 Interaktionen
    Deutschland
    Automobilzulieferer insolvenz
    7 Interaktionen
    Insolvenz
    mecklenburg vorpommern
    23 Interaktionen
    Wahl