Bei der Mailänder Modewoche blitzte es verdächtig vom Ringfinger von Michelle Hunziker. Gab es etwa ein Liebes-Comeback mit Ex-Mann Tomaso Trussardi.
michelle hunziker
Michelle Hunziker an der Mailänder Modewoche. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi trennten sich Anfang 2022.
  • Die Moderatorin wurde mit einem auffälligen Ring am Ringfinger gesichtet.
  • In einem Interview klärt sie nun auf.

Die Berner Moderatorin Michelle Hunziker (45) hat allen Grund zum Strahlen: Wie kürzlich bekannt wurde, erwartet ihre Tochter Aurora Ramazzotti (25) ihr erstes Baby!

Doch hat das Lächeln der Bald-Oma etwa auch noch einen anderen Grund? Bei der Mailänder Modewoche funkelte es verdächtig vom Ringfinger der schönen Blondine.

michelle hunziker
Michelle Hunziker trägt einen Ring am Ringfinger der rechten Hand.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder.
michelle hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich getrennt.

Italienische Medien spekulieren deswegen bereits über ein Liebes-Comeback mit Ex-Gatte Tomaso Trussardi (39).

Haben Sie noch Kontakt mit Ihren Ex-Partnern?

Michelle Hunziker klärt auf

Im Interview mit «RTL» klärt die 45-Jährige nun auf: Beim Ring, der die Liebes-Gerüchteküche befeuert, handelt es sich lediglich um einen Diamantring. Der sitzt allerdings so locker, dass er sich immer wieder umdreht und ihrem alten Ehering zum Verwechseln ähnlich sieht. «Und dann wird wieder spekuliert», lacht «Belle Michelle».

Ganz falsch sind die Spekulationen aber nicht, denn: Das Schmuckstück war ein Geschenk des Ex-Mannes nach der Geburt von Töchterchen Sole.

michelle Hunziker
Der XL-Saphir Tomaso Michelle Hunziker zur Geburt von Töchterchen Sole geschenkt. - Instagram/therealhunzigram

Hunziker und Trussardi heirateten 2014 und gaben Anfang 2022 ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei kleine Töchter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkRTLMichelle Hunziker