Michelle Hunziker zeigt ihre verwüstete Terrasse nach Unwetter
Mailand (I) wurde vorletzte Nacht von einem heftigen Sturm verwüstet. Auch das Daheim von Michelle Hunziker wurde nicht verschont.

Das Wichtigste in Kürze
- In Norditalien tobte vorletzte Nacht ein heftiger Sturm.
- Auch Mailand war betroffen – der Wohnort von Michelle Hunziker.
- Auf der Terrasse der Beauty herrscht das reinste Chaos.
Mailand hat stürmische Nächte hinter sich. Die italienische Metropole wurde von einem schweren Unwetter heimgesucht. Umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste und zerstreute Dachziegel – so sah es auf den Strassen der Stadt am Dienstagmorgen aus.
Auch Michelle Hunziker (46) wurde von dem Sturm nicht verschont. Die Moderatorin wohnt mit ihrer Familie seit Jahren in Mailand. Doch so etwas hat auch sie noch nie gesehen.

Beim Blick durchs Fenster stockt der Ex von Eros Ramazzotti (59) der Atem: Ihre Terrasse wurde komplett verwüstet! Umgekippte Töpfe und Pflanzen überall – von einem Garten ist nur noch wenig zu erkennen.
«Meine Terrasse in Mailand ...», kommentiert Michelle Hunziker unglaubwürdig das Foto in ihrer Instagram-Story. «Leute, in den 26 Jahren, die ich in Mailand lebe, habe ich so etwas noch nie gesehen», staunt sie.
Erst vor wenigen Tagen planschte die gebürtige Bernerin noch im Meer auf Sardinien (I). Dort gab es zwar kein heftiges Unwetter, dafür aber Hitze von bis zu 43 Grad! Kein Wunder also, gönnte sich die Beauty eine Abkühlung.