Michelle Hunziker feierte am Montag ihren 45. Geburtstag. Mit dabei auch ein attraktiver Mann. Um wen handelt es sich bei schönen Unbekannten?
michelle hunziker
Michelle Hunziker ist frisch verliebt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben letzte Woche ihre Trennung bekannt.
  • Bei ihrer Geburtstagsparty kam ein Mann der schöne Moderatorin ganz nahe.

Vergangene Woche machten Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) ihr Liebes-Aus publik. Diese Woche wurde der italienische Mode-Erbe bereits mit einer neuen attraktiven Blondine an seiner Seite gesichtet.

Und auch Hunziker ist offenbar kein Kind von Traurigkeit. Am Montag feierte die frisch getrennte Moderatorin ihren 45. Geburtstag ausgelassen in einem Mailänder Restaurant.

michelle hunziker
Michelle Hunziker strahlt an ihrem Geburtstag übers ganze Gesicht. - Dukas

Unter den Dinner-Gästen waren nebst Freunden und Tochter Aurora (25) auch ein gut aussehender Mann. Und der kam Belle Michelle ganz schön nahe!

Doch Entwarnung: Beim attraktiven «Unbekannten» handelt es sich lediglich um Michelles Social-Media-Manager Luca Oldani.

Der von Kopf bis Fuss tätowierte Beau ist stets an Hunzikers Seite und fängt ihren Alltag auf Instagram ein. Mehr als Freundschaft soll die beiden nicht verbinden, weiss die «Bild».

michelle hunziker
Turtelte Michelle Hunziker auf ihrer Geburtstagsparty?
luca oldani
Luca Oldani ist ein echter Hingucker.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder.

Anders als Tomaso, stürzt sich Michelle Hunziker demnach nicht in eine neue Liebelei. Gerüchte, dass sie und Ex-Mann Eros Ramazzotti (58) sich wieder annähern, sind auch vom Tisch.

Eros selbst dementierte das Getuschel auf Instagram mit den Worten: «Sie ist nicht meine Freundin. Und ich bin nicht verlobt. Ich bin frei. Frei, frei, frei, frei.»

Sind Sie tätowiert?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMichelle Hunziker