Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich nach zehn Jahren getrennt. Michelles Tochter Aurora soll froh darüber sein.
michelle hunziker
Michelle Hunziker und Aurora. Tomaso Trussardi turtelt bereits mit einer Neuen. - keystone / Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti ist die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti.
  • Die 25-Jährige soll froh über Michelles Trennung von Tomaso Trussardi sein.
  • Das Paar habe sich nur noch gestritten, berichten italienische Medien.

Hat sich das Liebes-Aus von Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) schon länger abgezeichnet?

Laut neusten Berichten soll Michelles Tochter Aurora (25) froh über die Trennung sein. Grund: Wie die italienische Zeitung «Chi» berichtet, hat sich das Paar in letzter Zeit nur noch gestritten. «Aurora konnte nicht mehr mitansehen, wie ihre Mutter litt.»

Michelle Hunziker
Nach dem Liebes-Aus verbringt Michelle viel Zeit mit Tochter Aurora (links).
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein.
Eros Ramazzotti Michelle Hunziker
Eros Ramazzotti und seine Tochter Aurora.

Die Tochter von Hunziker und Sänger Eros Ramazzotti (58) habe einem Bekannten anvertraut, dass die Trennung die richtige Wahl war.

Ob die 25-Jährige auf ein Liebes-Comeback ihrer Eltern hofft?

Seit der Trennung von Tomaso sollen sich die Moderatorin und Ramazzotti wieder angenähert haben. Aber: Mehr als eine Freundschaft verbindet die beiden offenbar nicht. Eros dementierte die Gerüchte kürzlich selbst. «Ich bin Single», stellte er klar.

Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihren Eltern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterMichelle Hunziker