Michelle Hunziker feiert heute ihren 45. Geburtstag. Trotz Trennungs-Schlagzeilen nahm sich auch Noch-Ehemann Tomaso Zeit, zu gratulieren – via Instagram.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker feiert heute ihren 45. Geburtstatg. - Instagram / therealhunzigram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben kürzlich ihr Liebes-Aus bekannt.
  • Das Model feiert ihren 45. Geburtstag nun wohl erstmals ohne Ehemann.
  • Dennoch: Eine kleine Botschaft auf Instagram liess sich Tomaso nicht nehmen.

Diese Trennung sorgt für Schlagzeilen!

Nach zehn Jahren ist alles aus und vorbei. Die Liebe von Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) ist verwelkt. Und kaum gab das Paar das Beziehungs-Aus bekannt, brodelt auch schon wieder die Gerüchteküche.

Der Grund? Der Mode-Erbe soll bereits an der Seite einer neuen Frau gesichtet worden sein. Das ging ja schnell!

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder.

Ausgerechnet heute liess die «Bild»-Zeitung diese Bombe platzen. Dabei sollte sich am 24. Januar doch alles um Belle Michelle drehen – feiert das Model doch heute ihren 45. Geburtstag!

Tomaso lässt sich von den Schlagzeilen um sein vermeintlich neues Liebesglück aber nicht beirren. Auf Instagram schenkt er seiner Noch-Ehefrau liebe Worte zum Geburi. In seiner Story wünscht er ihr alles Gute und betitelt sie als «fantastische Frau».

Michelle Hunziker
Tomaso schenkt seiner Noch-Gattin Michelle Hunziker nette Worte zum Geburi. - Instagram / therealtrussardigram

Was wohl die Schweizer Beauty zum Geburtstagsgruss ihres Verflossenen sagt? Unklar. Denn Michelle Hunziker ist derzeit wohl noch mit Kerzenausblasen und Kuchenessen beschäftigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramLiebeMichelle Hunziker