Michelle Hunziker und ihr Dottore Giovanni Angiolini wurden in einem Mailänder Luxus-Hotel gesehen. Ist es etwa doch mehr als nur ein Flirt?
Michelle Hunziker
Ist es der schöne Dottore Giovanni Angiolini, der Michelle Hunziker ein Lächeln ins Gesicht zaubert. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit längerem gibt es Gerüchte, dass Michelle Hunziker einen neuen Lover hat.
  • Sie wollte sie aber nie kommentieren, es sah nur wie ein Flirt aus.
  • Doch jetzt wurden Michelle und ihr Dottore in einem Hotel in Mailand gesehen.

Bereits kurz nach der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi (38) wurde Michelle Hunziker (45) mit einem anderen Mann gesehen. Mit dem «schönsten Arzt Italiens» Giovanni Angiolini (40) hat sie Zeit auf Sardinien verbracht. Eine Beziehung der beiden wurde nie bestätigt, Gerüchten zufolge war es bloss ein Flirt.

Hunziker
Giovanni Angiolini und Michelle Hunziker wurden in einem Hotel gesehen. - Instagram

Doch neuere Fotos deuten nun daraufhin, dass es mehr sein könnte. Michelle Hunziker und ihr Dottore wurden laut dem italienischen Magazin «Chi» in einem Hotel in Mailand erwischt. Im teuren Luxus-Hotel «Excelsior Hotel Gallia» soll die TV-Moderatorin bereits häufiger zu Gast gewesen sein.

Hunziker
Nur kurz nacheinander verliessen Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini das Hotel in Mailand. - Twitter

Sie verliess das Hotel zuerst und fuhr in ihrem pinken Porsche-Cabriolet davon. Kurz darauf kam ihr möglicher neuer Freund ebenfalls aus dem Hotel.

Gegenüber RTL sagte Michelle Hunziker kürzlich, dass sie über die Gerüchte Bescheid weiss. Die zweifache Mutter wollte sie aber mit Verweis auf ihre Privatsphäre nicht kommentieren.

Werden Michelle Hunziker und Dottore Giovanni Angiolini das neue Traumpaar Italiens?

Mehr zum Thema:

Porsche Mutter Arzt RTL Michelle Hunziker