Amore, wer bei diesem Doktor nicht schwach wird, ist selber schuld. Michelle Hunziker hat es nicht geschafft und ist frisch verliebt.
Michelle Hunziker
Wie das Magazin «Bunte» schreibt, ist Michelle Hunziker frisch verliebt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker trennte sich Anfang Jahr von Tomaso Trussardi.
  • Jetzt ist die hübsche Moderatorin wieder verliebt.
  • Ihr Neuer? Italiens sexiest Arzt alive.

Bitte einmal freiwillig krank werden und beim Arzt vorbei schauen!

Dr. Giovanni Angiolini (41) wurde zum Sexiest Arzt Italiens gewählt. Und wer hat ihn sich geschnappt? Niemand geringes als Neu-Single Michelle Hunziker (45)!

Kaum getrennt von Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) hat es der Power-Blondine der George Clooney (60) Verschnitt angetan. Dies berichtet nun die «Bunte».

Michelle Hunziker
Erwischt: Michelle Hunziker knutschend mit ihrem neuen Freund. - Bunte

Zu sehen? Gibt es natürlich neben jeder Menge Schmetterlingen auch ein knutschendes Paar. Amore, muss der Frühling in Mailand schon schön sein…

Und bevor nun auch bei Ihnen die Schnappatmung einsetzt, kommen hier noch ein paar Fakten zu Hunzikers neuem Mann.

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.

Dr. Giovanni Angiolini wurde 2015 bekannt, weil er an der vierzehnten Ausgabe von Big Brother teilnahm. Damals war der Arzt (dem die Frauen vertrauen) Orthopäde.

Im Anschluss konnte die italienische Frauenwelt Giovanni in kleinen Rollen auf der Mattscheibe bewundern. Er war als Gast in verschiedenen Sendungen wie etwa «Afternoon Five» zu bestaunen.

Dr. Giovanni Angiolini war übrigens auch Teil der italienischen Show «Buonasera Dottore» (zu dt.: «Guten Abend Herr Doktor»).

Hätten Sie Michelles neuer Liebe widerstehen können?

Hunzikers Neuer stammt gebürtig aus Sizilien und war unter anderem mit dem Fitness-Model Nieves Bolós liiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

George ClooneyBig BrotherMichelle HunzikerArzt