Michelle Hunziker soll den schönen Arzt Giovanni Angiolini lieben. Nun spricht sie erstmals öffentlich über die Gerüchte.
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar machen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Trennung publik.
  • Seitdem wurde die Moderatorin mit dem «Dottore» Giovanni Angiolini gesichtet.
  • Nun spricht Hunziker über ihr Liebesleben.
Ad

Kurz nachdem Michelle Hunziker (45) ihr Liebes-Aus bekannt gab, soll sie schon einen Neuen haben.

Und der ist nicht irgendwer: Die Moderatorin hat sich den «schönsten Arzt» Italiens geangelt! Giovanni Angiolini (41) macht nicht nur im Ärzte-Kittel eine gute Figur, sondern heizt den Instagram-Followern mit seinen Muckis ordentlich ein.

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.

Da hofft nicht nur Michelle Hunziker auf einen freien Termin ...

Bestätigt haben die Beziehung bislang weder «Dottore Amore» noch Hunziker. Die beiden wurden allerdings knutschend auf Sardinien (I) gesichtet, wo Angiolini seine Praxis hat.

Sind Sie derzeit verliebt?

Michelle Hunziker spricht über Liebesgerüchte

Bei der Premiere der dritten Staffel von «LOL: Last One Laughing» zeigte sich die 45-Jährige in Plauderlaune. Vom Sender RTL auf die Liebesgerüchte angesprochen, antwortet Hunziker: «Das ist Teil des Spiels. Ich bin seit 25 Jahren in diesem Business tätig und weiss, dass solche Schlagzeilen dazugehören.»

michelle hunziker
Michelle Hunziker ist wie immer bestens gelaunt. - keystone

Lustig sei das nicht immer, wie sie sagt: «Es ist nicht immer einfach, manchmal wünsche ich mir etwas mehr Privatleben.» Tragisch sei es aber nicht, und als Medien-Profi wisse sie, wie damit umzugehen sei.

Konkreter will Michelle Huziker dann aber nicht werden. Auf ihren Beziehungstatus angesprochen, weicht sie aus: «Ich bin dreifache Mutter, arbeite, und ja, ich habe auch ein Privatleben.» Ihr ginge es «sehr gut», meint sie augenzwinkernd. Aha!

Im Januar gab Hunziker bekannt, sich von Tomaso Trussardi (38) scheiden lassen zu wollen. Die beiden waren zehn Jahre liiert und haben zwei gemeinsame Töchter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterArztRTLMichelle Hunziker